Samsung SSD830 Fehlermeldung

Majestic222 schrieb:
Leute das ist doch blödsinn mit nem neuen BS!!
Das ist Deine Sache, aber persönlich finde ich Vista zum k***en und würde immer auf Windows 7 umsteigen. Außerdem unterstützt es keine SSDs und wie es mit Treiber für neue HW aussieht oder bald aussehen wird....

Majestic222 schrieb:
Es hat vorher gegangen also muss es jetzt auch wieder gehen.
Wieso kaufst Du Dir dann neue HW und eine SSD? Ist es mit der alten nicht auch gegangen? Man sollte sich zu einem neuen, aktuellen Rechner auch das aktuelle Betreibssystem holen, wenn man Probleme vermeiden will. Aber ansonsten kann Du das auch einfach ignorieren, die Magician SW wird ja für den Betrieb nicht benötigt.

Holt schrieb:
Das ist Deine Sache, aber persönlich finde ich Vista zum k***en und würde immer auf Windows 7 umsteigen. Außerdem unterstützt es keine SSDs und wie es mit Treiber für neue HW aussieht oder bald aussehen wird...

Das ist deine Meinung und Treiber wird es für Vista genauso lange geben wie für Win7... - überleg mal wieso ;)

@TE
- SP2 bereits installiert ?
- das selbe Bild beim MSAHCI Treiber ?
- was hattest du vorher gehabt und mit welchem Treiber ?

Robo32 schrieb:
Das ist deine Meinung und Treiber wird es für Vista genauso lange geben wie für Win7... - überleg mal wieso ;)

Hallo,

ja und warum wieso? Weil Vista und Win 7 Treiber kompatibel ist? Dem ist aber nicht so. Win 7 Treiber laufen nicht automatisch auf Vista. Das kannst Du sehr extrem in der Welt der Notebooks beobachten. Und nicht nur da.

Grüße,

Blubbs

Ich hoffe du weißt, dass Vista seit ein paar Monaten nicht mehr supported wird.

Und jetzt nur noch Win 7 und XP mit Updates etc. versorgt werden.

Wie bereits gesagt, guck mal nach nem Vista Treiber für deine Hardware.

@Revan335: A Schas, Sicherheitsupdates (und bezahlter Support) bis:
XP: 08.04.2014
Vista: 11.04.2017
W7: 14.01.2020

Das der Mainstreamsupport bereits endete, spielt und spielte für die meisten Privatanwender keine Rolle, da die OEM Versionen von Windows sowiso nur Support durch den OEM hatten und haben.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist Vista aber trotzdem nicht mehr zu empfehlen, weil es ja dann nur noch Sicherheitsupdates gibt.

Falls Vista jemals zu empfehlen war.

Da hab ich News wohl etwas falsch gelesen. :D

Ich habe nun den RSTe Treiber restlos entfernt und nun gehts mit der Software von Samsung, ob es jedoch bei Vista auch geht kein Plan.

Zurück
Oben