Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Star - Welches ist das beste/neueste?
- Ersteller GerTank
- Erstellt am
D
dadas
Gast
Star III ! Spar dir das Geld und lege etwas drauf und kauf dir ein anderes Gerät z.b Nokia 5230 kostet ca 10 EUro mehr..
P
Perry S. Hilton
Gast
nachdem die doch alle mit diesem bada laufen, würde ich sagen, dass sie alle gleich schlecht sind.
edit: sry, hab ich mit den wave-teilen verwechselt
edit: sry, hab ich mit den wave-teilen verwechselt
Zuletzt bearbeitet:
D
dadas
Gast
@perry die laufen noch nicht mal mit BAda, sondern Samsung OS
mrdeephouse
Lt. Commander
die STAR Dinger sind absoluter ROTZ !!! Meine Tochter hat so ein Mistteil.
Möchtegern Smartphone für Kids...
Möchtegern Smartphone für Kids...
Lostinpast
Banned
Die Samsung-Geräte haben immer eine Nummer. Ohne die kann niemand sagen, was Du unter "Star" wirklich verstehst und was Du wirklich suchst!
Momentan sind drei "Star" im Angebot. Das GT-S5230 Star noble Black und das "modernere" GT-S5260 Star II. Der Unterschied...... die Anschlusstechnik ist beim moderneren der EU-Gesetzgebung angepasst.
Es hat einen normalen USB-Ladeanschluss und einen Klinkenstecker für den Kopfhörer. Das S5230 ist da
also noch nicht "Gesetzeskonform" gebaut! Das Star III S5220 kannst Du auch mal andenken.
Dieses S5230 gibt es aber auch in anderen Farben und nicht immer wird bei den Online-Händlern der Zusatz "Star" verwendet.
Momentan sind drei "Star" im Angebot. Das GT-S5230 Star noble Black und das "modernere" GT-S5260 Star II. Der Unterschied...... die Anschlusstechnik ist beim moderneren der EU-Gesetzgebung angepasst.
Es hat einen normalen USB-Ladeanschluss und einen Klinkenstecker für den Kopfhörer. Das S5230 ist da
also noch nicht "Gesetzeskonform" gebaut! Das Star III S5220 kannst Du auch mal andenken.
Dieses S5230 gibt es aber auch in anderen Farben und nicht immer wird bei den Online-Händlern der Zusatz "Star" verwendet.
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51
Rear Admiral
Das Samsung Star S5230 war früher mal klasse (besitze es momentan noch selber), wenn du ein Samsung Star haben möchtest nimm die erste Version, ist die beste!
Solange du nur telefonieren und sms schreiben möchtest ist das Handy absolut top vorallem was die Akkulaufzeit angeht, aber für Musik hören, Internet usw ist es wirklich nicht zu gebrauchen.
Solange du nur telefonieren und sms schreiben möchtest ist das Handy absolut top vorallem was die Akkulaufzeit angeht, aber für Musik hören, Internet usw ist es wirklich nicht zu gebrauchen.
Fehlermeldung
Commander
Ein Freund von mir hat sich so ein Ding gekauft. Es ist echt Wahnsinn wie schlecht das Ding ist. NICHTS läuft flüssig, man kann Pixel zählen, Akku schnell leer, sehr schlechte Kamera, träge reagierender Bildschirm, noName OS usw. Es ist nervig, wenn alles so extrem hängt, dass man nichteinmal mehr von "ruckeln" sprechen kann. Geld sparen und dann was brauchbares kaufen.
xXPredatorXx
Lt. Commander
-> Alle schlecht, ein paar Freunde hatten das, da musst du mit'm Hammer draufhauen, dass es reagiert
Das einzig gute daran ist, dass du es an die Wand klatschen kannst, und es trz. noch lebt 
BestPower²TDP
Lt. Commander
Das erste Star 5230 solltest du nehmen.
Video schauen, Musik hören geht im übrigen sehr gut. Lass dir hier keinen Bären aufbinden.
Auch geht Internet mit Opera Mini erträglich. Es ist nun mal ein Handy und kein Smartphone.
Video schauen, Musik hören geht im übrigen sehr gut. Lass dir hier keinen Bären aufbinden.
Auch geht Internet mit Opera Mini erträglich. Es ist nun mal ein Handy und kein Smartphone.
Sal'Ahadji
Lt. Junior Grade
Wie schon gesagt, kann ich die schlechten Erfahrungen mit dem S5230 nur bestätigen.
Am schlimmsten ist der träge regierende Bildschirm.
Die Software bietet zwar funktionen wie Musik, Internet, Radio, etc. ist aber mitnichten auf dem Niveau von Android oder iOS.
Von den meisten Händlern (z.B. Amazon) wird es trotzdem als "Smartphone" vermarktet.
Zusätzlich mit Samsungs Preisempfehlung von 245€ (!) wird hier, denke ich, tatsächlich versucht den Eindruck zu vermitteln, man kauft auf iPhone-Niveau ein.
Man bekommt für 50€ aber nunmal kein iPhone oder Galaxy SII... und das muss man den Leuten sagen, denke ich.^^"
Am schlimmsten ist der träge regierende Bildschirm.
Die Software bietet zwar funktionen wie Musik, Internet, Radio, etc. ist aber mitnichten auf dem Niveau von Android oder iOS.
Es ist nun mal ein Handy und kein Smartphone.
Von den meisten Händlern (z.B. Amazon) wird es trotzdem als "Smartphone" vermarktet.
Zusätzlich mit Samsungs Preisempfehlung von 245€ (!) wird hier, denke ich, tatsächlich versucht den Eindruck zu vermitteln, man kauft auf iPhone-Niveau ein.
Man bekommt für 50€ aber nunmal kein iPhone oder Galaxy SII... und das muss man den Leuten sagen, denke ich.^^"
Zuletzt bearbeitet: