K
karpfchy
Gast
Gibt es denn noch so laute Festplatten, das noch extra leise entwickelt werden müssen??? Ich kenn da eigentlich keine :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soul_Ripper schrieb:Wer findet Festplatten sind laut, sorry, bei dem funktioniert da oben irgendwas ganz falsch!
pullmoll schrieb:Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Ich würde mir wünschen dass es vielleicht noch in Richtung 250 - 300GB geht, aber als Systemplatte wären auch die 160GB schonmal vollkommen ausreichend. [...]
80 Pin's ? lol die festplatte will ich sehen *g* was soll das denn sein? das neue Turbo P-ATAsollen auch Modelle mit parallelem 80-Pin-Anschluss angeboten werden
Es könnte ja auch einfach ein SCA-Anschluss sein (also SCSI und Strom in einem), aber das ist vermutlich nicht die Zielgruppe dieser Platte.msgt schrieb:80 Pin's ? lol die festplatte will ich sehen *g* was soll das denn sein? das neue Turbo P-ATA![]()
alex22 schrieb:@28
Keine Festplatte 3,5" Festplatte ist ohne Entkopplung leise. Solange da noch Vibrationen auf das Gehäuse übertragen werden, ist die Entkopplung nicht gut genug.