samsung syncmaster 2433lw Test&Erfahrung

Brabbit2712

Ensign
Hallo
Media Markt hat ja ab heute den Samsung Syncmaster 2433lw im Angebot und ich bin am überlegen ob ich mir den holen soll.
Aber ich finde leider keine tests du diesem Monitor.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!

ps:ich Zocke haubtsächlich am Rechner
MFG

Hier mal die Daten zum Monitor:

http://www.prad.de/guide/ergebnis_vergleich.html?pradid=92e03ff7c01b27e81ff371ba3db813d3&7[]=0&8[]=0&10[]=0&12[]=0&13[]=0&14[]=0&15[]=0&16[]=0&17[]=0&18[]=0&19[]=0&20[]=0&21[]=0&22[]=0&23[]=0&24[]=5784&25[]=0&26[]=0&27[]=0&28[]=0&29[]=0&30[]=0&32[]=0&37[]=0&38[]=0&40[]=0&42[]=0&45[]=0&46[]=0&47[]=0&50[]=0&52[]=0&55[]=0&56[]=0&57[]=0&65[]=0&70[]=0&82[]=5712&108[]=0&order_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen

Ganzen Link kopieren!

Hallo danke dür die schnelle antwort
Die daten hab ich selber ich würde halt gerne wissen ob die Monitor gut ist bzw.es sich lohnt in zu kaufen?

MFG

Hätte zufällig noch einen zu verkaufen ;)
Bei Interesse kannst dich ja mal melden.
OVP,Rechnung etc. natürlich vorhanden.
Zum Spielen und auch für alle anderen Anwendungen bestens geeignet.
Hatte keinerlei Probleme mit dem kleinen.

Lg

Für den Preis und 24" kein schlechtes Angebot...
Jedoch würde ich mir keinen Full-HD Monitor ohne HDMI holen...

Gibt ja zum Glück DVI zu HDMI Adabter :)

Selecta schrieb:
Für den Preis und 24" kein schlechtes Angebot...
Jedoch würde ich mir keinen Full-HD Monitor ohne HDMI holen...

Warum?
Da das ding eh keine boxen hat brauch ich doch kein hdmi das bild ist doch bei dvi und hdmi das selber oder?

DVI und HDMI sind das selbe --> Beides Digital, HDMI kann nur zusätzlich Sound übertragen

Schlag zu!

Jo dan bleibt nir noch die frage eignet sich der Monitor auch zum zocken?
Hab da bedenken wegen den 5ms!

MFG

Habe ihn mir am 05.01.2010 also mittlerweile gestern im Mediamarkt geholt. Kostenpunkt seit 22:30 Uhr gestern = 0 Euro :D:D:D:D:D

Normalpreis 169,00 Euro. Muss allerdings heute nochmal zum Mediamarkt mein Geld zurückholen da die Nummer auf der Rechnung mit meiner sowas von Harmoniert *freuuuu*

Ach ja, das Ding ist einfach nur GENIAL! Habe bis eben gezockt wie ein blöder und kann nur sagen schlagt zu und hofft zusätzlich das die richtige Zahl gezogen wird. Dann habt ihr das Teil für komplett Lau. Nur noch bis zum 09.01.2010 läuft diese Aktion. Näheres hier --> http://www.mediamarkt.de/

Greetz
Wawawumm *dersichfreutwieeinSchneekönig*

Zuletzt bearbeitet:
das angebot klingt echt verlockend... ich bin auch schon am überlegen =)

Selbst wenn man nicht gewinnt-wovon man ja als gesund denkender Mensch ausgehen sollte-ist es ein gutes Angebot für den Bildschirm.

Morgen steh´ ich um 9.59 Uhr vor´m MM (und lass 9 Leute vor mir an die Kasse :evillol: )

Das denken sich bestimmt 1000 andere Leute auch.

Aber gute Idee xD

und von den 5 ms merkt man beim zocken wirklich nichts ?
Ist das Display neigbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Tank1966 schrieb:
Morgen steh´ ich um 9.59 Uhr vor´m MM (und lass 9 Leute vor mir an die Kasse :evillol: )

Du hast das mit der Aktion aber schon verstanden und das war jetzt Ironie, ODER?

Spamalot schrieb:
Das denken sich bestimmt 1000 andere Leute auch.

Aber gute Idee xD

Ist das Display neigbar ?

Neigbar ist es, ich sehe keinen Unterschied zwischen meinem 2ms LG vorher und dem 5ms Samsung.

Hi,

sodele erledigt. Hat sich gelohnt. :D

Fluchtfahrer schrieb:
Selbst wenn man nicht gewinnt-wovon man ja als gesund denkender Mensch ausgehen sollte-ist es ein gutes Angebot für den Bildschirm.

Hehehe mit dem Gedanken bin ich nicht hingegangen ich kam, sah, liess ihn mir auspacken (den Monitor) :evillol: , anschliessen und da er keinen Pixelfehler hatte kaufte ich. Jedoch mit der Hoffnung zu Gewinnen. ;)

Ich kann nur sagen, wenn das Jahr so weitergeht wie es gerade anfängt könnte ich mir vorstellen am ende des Jahres nie wieder Arbeiten zu müssen. :lol:

Spamalot schrieb:

Also ich merke nix von den 5ms beim zocken (schlieren oder sonstiges). Meine empfehlung: KAUFEN!

Er ist neigbar aber nicht drehbar. Ausserdem bietet er eine richtig gute Sicht von allen Seiten. Höhenverstellbar ist er nicht. Laut Datenblatt verbraucht er "gerade mal" 44W wenn man die Helligkeit auf 50% stellt (für mich immer noch sehr gut) verbraucht er wohl "gelesen in einer Rezension" um die 21W.

Die Einstellmöglichkeiten sind auch mehr als ausreichend.

Greetz
Wawawumm

Hier noch der Link zu den Daten des Monitors: http://www.prad.de/guide/screen5784.html

Zuletzt bearbeitet: (Noch nen Link hinzugefügt)
Hallo Fluchthelfer :D;) .......fahrer,
naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich da gar nicht richtig hingehört. Ich sah nur den Sammy für den Preis und irgendwas mit jedem 10. fer umme o.ä.
An der Kasse wurde mir dann gesagt, man soll ab 22.30 Uhr im Netz mit der Endnummer schauen. Mal sehen, ob ich´s hab. Wenn nicht, dann halt net. :freaky:

Aber der Monitor ist super! Ich hatte ja vorher einen Gericom 19 Zoll 4:3 TFT.
Naja, mit dem hab ich über Jahre sehr gut leben können. Den hat jetzt meine Mutter als Ersatz für ihren uralten 15 Zoll Fujitsu TFT bekommen.

Neigbar ist er, aber nicht drehbar. Und er sieht genauso aus wie mein 50 Zoll Sammy Plasma, nur halt kleiner ;)
Super Bild.......aber:
habt ihr mal auf die CD geschaut. Ich meine, den Treiber hab ich eben so installiert. In dem Menu geht ja gar nichts. Man landet auf ner asiatischen htm von der CD und die Seite ist leer.
Egal. Das Ding ist seinen Preis wert!
Viel Spass und viel Glück mit euren Zahlen.

edit paar Minuten später: wg. der CD habe ich de n"Fehler" gefunden! Ich habe mit Firefox geschaut. Mit dem IE geht alles.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab mir gestern auch diesen Monitor zugelegt aber leider nicht gewonnen.:(

Für den Preis von 169 Euro konnte man nicht viel falsch machen und auch nicht zuviel erwarten.

Die Ausleuchtung von meinem Display ist meiner meinung nach nicht perfekt und der Schwarzwert hat halt seine schwächen. Wobei das ja nichts unnormales bei TN ist.
Von der größe bin ich aber beeindruckt und die 16:9 reichen mir vollkommen aus.
Es gibt den selben auch noch in 16:10 kostet dafür aber auch 60 euro mehr.
Und wenn man von einem 4:3 19 Zoll auf 24 Zoll geht, dem fält das nicht mal auf das oben und unten Pixel "fehlen".

Alles im allem ein guter Monitor für den normalen gebrauch.
Und für mein Anwengungsgebiet ausreichend.
35% Filme
35% Spiele
30% Internet

gruß Spamalot

Hallo!

Hab das Teil jetzt auch aufn Tisch zu stehen. In Begeisterungstürme kann ich aber nicht ausbrechen. Bei mir ist die Ausleuchtung gar nicht gut. In der Mitte ist das Bild fast schon zu Hell und zum Rand hin wirds spürbar dunkler. Bin mir da jetzt aber nicht sicher ob das so sein soll. Generell find ichs 'extrem' hell eigestellt auf Standard direkt nach der Inbetriebnahme. Hab auch schon ne Weile mit Helligkeit und Kontrast rumgespielt aber so richtig zufrieden bin ich da auch noch nicht. Kann vielleicht mal jmd seine Werte posten?

Gegenüber meinem 19"er haben die Farben schon etwas an Pfiff verloren. Bin doch etwas enttäuscht. Wobei ich noch am überlegen bin ob ich den nochmal umtausche wegen der nach meinem empfinden schon auffälligen ungleichmäßigen Ausleuchtung. Hab aber auch keine Vergleichsmöglichkeit (live) zu nem anderen 24"er. Vielleicht kann ja einer der anderen 2433lw Besitzer mal posten ob die ungleichmäßige Ausleuchtung auch so auffällt.

Danke!
Apas

Zurück
Oben