Samsung SyncMaster P2770FH

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht bestellt (; Auu mißt.. Hab bei MF grad nen neuen Pc gekauft.. Wegen dem Mb aber noch nicht geliefert worden, also frag ich da mal direkt an, ob ich den zur Bestellung hinzufügen kann... dann müsste ich nicht bis 24Uhr warten und hätte auch keine Versandkosten (: Ich hab zwar eben bei GH geguckt.. aber Mindfactory irgendwie übersehen :D Danke (;

Sooo ist bei MF bestellt und schon verschickt (; Bin ich mal gespannt, wie das Teil so ist!
@Maulwurff: Wurde deiner auch schon verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Eben in Empfang genommen!
So Pixelfehler schonma keine, Aufbau ist auch easy und fix (Schraubenlos :>)
Die beste Einstellung nimmt wohl noch einige Zeit in Anspruch, erstma das Netz nach groben Settings suchen..

Aber schön groß (keinesfalls zu groß, perfekte Größe! Und endlich passen auch 2 Seiten nebeneinander :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch heute Morgen um 10 angekommen (: Ist wirklich groß.. aber GUT! Einstellungen muss ich auch mal testen.. Momentan wirkt alles noch ein wenig unscharf! Mal sehen..
Ergänzung ()

Ehm, wenn du die perfekten Einstellungen gefunden hast, poste die bitte (;

Ja bin noch dabei, die Unschärfe hab ich erstma halb rausgebügelt indem ich im Menü Schärfe auf 100 hab.. Im Netz gibts da 60 als Vorgabe x_X geht garnicht...

Ohje, hatte den erst mal mit HDMI angeschlossen, aber das geht nach Wechsel auf DVI garnicht, definitiv DVI nehmen wenn du es nicht schon hast! dann ist auch nichtsmehr verschwommen!

Zuletzt bearbeitet:
Gibma deine Werte durch, bin momentan am eingewöhnen

Ich weiß noch nicht, ob die Werte perfekt sind, aber ich komme gut damit zurecht!
Helligkeit: 73
Kontrast: 95
Schärfe: 92
Reaktionszeit: Schnellste
Und dann noch PC/AV-Modus auf Pc stellen!
Hab schon einige Games ausprobiert und bin auch sehr zufreiden mit dem Ergebnis!
Ist aber denke ich für den normalen Gebrauch sehr hell :D

haste die Farben angepasst bzw magiccolor zeugs? Hab mal deine Werte reingehackt, sieht gut aus :P

Da ihr das Prachtstück ja nun etwa 1 Monat habt wollte ich mal fragen ob ihr eure Settings mal posten könntet.
Solltet ja mitlerweile viel rumgespielt haben und euer Optimum gefunden haben =)

@Andi27: Wie sollen denn die Augen kaputt gehen? :-)
Finde den P2770FH gut! Für das scharfe Bild und den Preis kann man echt nich meckern!

Jaja der schöne 2770FH den hätte ich auch wenn er nicht so derbe geräusche bei 3 Geräten gemacht hätte.

Bin letzendlich bei nem Dell 2311U gelandet und letzendlich die viel bessere entscheidung 100 euro gespart und nen viel viel besseren Monitor ;)

Bl4ckIce schrieb:
Jaja der schöne 2770FH den hätte ich auch wenn er nicht so derbe geräusche bei 3 Geräten gemacht hätte.

Bin letzendlich bei nem Dell 2311U gelandet und letzendlich die viel bessere entscheidung 100 euro gespart und nen viel viel besseren Monitor ;)

Was meinste mit laut ?
Ergänzung ()

Habe nur gelesen, dass der Brummt wenn man die Helligkeit mit der Software runterstellt.
Wenn man das über den Monitor selbst macht, solls angeblich keine Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, hatte die Helligkeit am Monitor geregelt und wie er gebrummt hat! Nicht nur brummen, sondern auch je nach einstellung ein extremes pfeifen.

Und das bei 3 Geräten?
Hmmm, sollte man dann net lieber warten bis was auf den markt kommt was auch funzt xD ?

Und das bei 3 Geräten?
Hmmm, sollte man dann net lieber warten bis was auf den markt kommt was auch funzt xD ?

Jup.

Mag vllt bei den ersten Modellen sein das er wirklich lautlos ist/war, kann nur sagen wie es bei mir war vor kurzem.

Ansonsten glaub ich dir schon das du zufrieden bist Schrumpfi.

Manche hören das aber einfach nicht oder wollen es nicht hören oder ihr PC oder sonstiges ist lauter.

Sooo habe den Bildschirm eben in ein anderes Zimmer gestellt und mit nem Laptop verbunden. Der stand dabei am andren Ende des Zimmers. War also sehr leise. Bei dieser Geräuschkulisse konnte ich den Bildschirm immernochnicht warnehmen. Ich weiß ja nicht, ob du 3 Montagsmodelle erwischt hast, oder mit einem Stethoskop den Tft abtastest, aber meiner ist unhörbar (;

Zurück
Oben