Samsung SyncMaster P2770FH

Auf das Energy Saving habe ich jetzt nicht geachtet, aber das Bild ist über DVI um längen besser als über HDMI! Also betreibe den TFT auf jeden Fall weiter über DVI. Und ja, die Settings sind noch aktuell! Bin immernoch sehr zufrieden.

Tja, ich überlege noch immer, aber hier sind ja schon einige pos. Beiträge. Ich hatte den schon fast bestellt, da lese ich was von "Schlieren" bildung an den Kanten und immer wieder von Brumm-Geräuschen. Was mich nun noch interessiert, da der HDMI wohl nicht so toll ist.....wie reagiert der denn auf Konsolen? Ich würde den nur zum Zocken bestellen wollen und zwar per HDMI an der Xbox360 und per DVI am neuen Rechner!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Noch nie fand ich einen Bildschirm kauf so schwer und verwirrend wie in dieser Zeit :freak:

Von Schlieren kann ich nun garnicht berichten und meiner hat auch noch nicht angefangen zu brummen (;
Ich habe mal zum testen meine PS3 per HDMI angeschlossen und das sah sehr gut aus! (Natürlich meine subjektive Meinung) Ich würde den TFT einfach mal bestellen und wenn er dir nicht zusagt, kannst du ihn immernoch bedenkenlos zurückschicken..(Am Besten Amazon, ist da sehr kulant und macht am wenigsten Probleme)

Zurück
Oben