Samsung T220, nur 800x600 und 1024x768 wählbar?

remelus

Cadet 3rd Year
hi leute,

Ich hab mir gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut !

Jetzt wenn ich meine Monitor samsung t220 mit den Dvi Kabel verbinde dann kann ich nur zwischen 2 auflösungen entscheiden ?

800x600 und 1024x768

Hatte den Monitor vorher bei den Alten PC mit den VGA Kabel verbunden !
Da war es kein problem die Auflösung richtig einzustellen ?

als Graka hab ich die Gforce 7800 GTX drin die ich von meinen alten PC übernommen habe

hoffe mir kann jemand helfen!

PS: treiber sind auf den neusten stand !

Zuletzt bearbeitet:
Ja Must Treiber installieren musste ich bei meinem t240 auch. Sollte so je kleine cd dabei sein im Lieferumfang

jub den hab ich auch installiert ...

was mir spanisch vorkommt ist auf meinen alten rechner (win xp) hatte ich den Anschluss mit DVI auch probiert aber da bekam ich kein signal und jetzt auf den neuen rechner mit windows 7 schon.

ich kann auch keine anderen anwählen. Da sagt er mir nur, dass diese Auflösung nicht anzeigbar ist oder irgendwie so ?

Das nervt auf jeden fall voll die fette Auflösung ...

gruß Matthias

welcher nv-treiber wird denn verwendet ?
" der neueste " für eine 78´er ist nicht so prickelnd ... versuch´s mal mit nem älteren ... auf alle
fälle keine 2xx versionen.

- testweise mal mit vga@W7 probiert ?
- kannst auflösungen via treiber selber erstellen ?

als graka treiber hab ich version 8.17.12.5896 das ist die neuste Version was ich weiß.

Im vga modus kann ich die auflösung schon weiter rauf drehen aber die optimale Auflösung für den monitor auch nicht einstelln...

das Bild ist auch mehr als Graussam ...

mal einen älteren Graka treiber versuchen ?
Ergänzung ()

hi leute,

hab so eben einen Asus VW220T probiert und der funktioniert einbanhfrei ...

von haus aus die richtige auflösung gefunden :)

hab jetzt mein samsung als 2 monitor im VGA laufen da ist fast das gleiche problem das er meint das 1024x768 die perfekte auflösung für ihn wär ... aber jetzt kann ich wenigstens 1280x1024 auswählen :)

heißt das , dass mein samsung Monitor einen becker hat ?

gruß matthias

Zurück
Oben