Samsung Tablet ging plötzlich aus.

Conquers

Ensign
Moin Moin,

beim gucken von Youtube Videos ging mein Samsung Tab 2 7.0 (GT-P3110) einfach aus, bzw der Bildschirm wurde schwarz. Ich habe dann länger den Einschaltknopfgedrückt und das Tablet ging wieder an und fuhr hoch. Doch kaum eine Minute später wurde der Bildschirm wieder schwarz. Ich weiß nicht woran das liegt. Vll weiß einer von euch einen Rat, was man machen könnte.

Schöne Grüße

Conquers

Einschicken?

mal auf werkseinstellungen zurückgestellt?

Hey,

Passiert das auch mit Ladegerät?
Akkuanzeige kontrolliert?
Ggf. Fullwipe durchführen und neu installieren.

Wenn ich das Ladegerät anstecke passiert nix. Wenn ich dann die Powertaste drücke kommt die Batterie und es läd. Wenn ich es dann starte, tritt der Fehler wieder auf. Es geht aus.

Kongo-Otto schrieb:

Werde ich machen, wenn kein Vorschlag funktioniert.

IchLachDichAus schrieb:
mal auf werkseinstellungen zurückgestellt?

Geht zu schnell wieder aus.

Sorry, dass ich den Thread nochmal ausbuddeln muss.

Ich konnte das Tablet über die Tastenkombination Einschaltknopf + Wippe resetten. Anschließend ging es auch wieder wunderbar. Bis Gestern.
Als mein Vater das Tablet benutzen wollte ging der Bildschirm nicht an. Er dacht der Akku sei leer gewesen, hat es angeschlossen doch es tut sich nichts. Eigentlich müsste ja dieses Akku-Lade-Symbol kommen.
Gut, ich nochmal die Tastenkombination gedrückt, aber auch da passiert nix mehr. Das Tablet springt einfach nicht mehr an.

Kennt einer von euch noch einen Tipp, was man machen könnte?

Einschicken kann ich es leider nicht, da uns der Bong fehlt. -.- Alles hebt man auf, aber bei wichtige Dinge verbaselt man. Deswegen war ich auch so Happy als der Reset klappte.

Zurück
Oben