Samsung UE39F5570 vs. UE39F5370

hoctar

Cadet 1st Year
Hallo Computer Base Mitglieder,

ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen und habe meine Wahl auf die folgenden zwei Fernseher eingeschränkt.

1. Samsung UE39F5570 und
2. Samsung UE39F5370

Nun meine Frage:
Wo genau liegt der Unterschied zwischen diesen beiden?

Mir gefällt der Standfuß von Nr. 2 am besten, aber kann das wirklich der einzige Unterschied sein?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Also nur im Design, oder fehlt auch der WLAN Adapter im UE39F5370?

EDIT:
Es ist seltsam das die UVP. bei
5370 699 € und bei
5570 539 € ist, obwohl 5370 kein WLAN integriert hat. Wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
UVPs kommen vom Hersteller zum Zeitpunkt der Produkteinführung. Hat nichts mit dem reelen, aktuellen Preis zu tun.

Außerdem ist bei einem Bildanzeigegerät ein Featurevergleich nicht das einzige.
Niemand kann dir sagen ob nicht vielleicht doch ein besseres Panel, ein besserer Bildwandler oder sonstwas verbaut ist.

Bild beider TVs anschauen und dann entscheiden.

Ich verstehe. Leider gibt es keinen Markt hier in der Nähe, der die beiden Geräte hat.

Ich tendiere zum UE39F5570, da es anscheinend ein neueres Modell ist (zumindest ist die Versionsnummer größer), doch der Standfuß gefällt mir leider nicht :(

der unterschied wird sehr marginal sein. Liess dir kurz ein paar test via doktor google suche durch und dann entscheide. Habe selber schon seit geraumer Zeit Samsung LED-TVs und bin sehr zufrieden. Klar wird es TVs mit noch besserem Bild oder Ton geben jedoch sind die Preise bei den Samsunggeräte wirklich gut. Ich würde aber nie das neuste Modell kaufen. Da die wiederum zu Beginn zu teuer sind und sehr rasch im Preis fallen

Denkst du der 5570 ist noch zu neu?
Könntest du mir vllt. einen Samsung LED TV empfehlen? Ich suche nach einem 39 Zoll und mit Smart TV Funktion.

Warum willst du zwingend einen 39Zoll? 40Zoll ist die Auswahl viel grösser und günstiger sind die Dinger auch noch

leider geb ich dir nicht ganz recht. du musst wohl eine maximale aussenabmessung haben. überprüf die einfach da von modell zu modell recht unterschiedlich

hoctar schrieb:
Hallo Computer Base Mitglieder,

ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen und habe meine Wahl auf die folgenden zwei Fernseher eingeschränkt.

1. Samsung UE39F5570 und
2. Samsung UE39F5370

Nun meine Frage:
Wo genau liegt der Unterschied zwischen diesen beiden?

Mir gefällt der Standfuß von Nr. 2 am besten, aber kann das wirklich der einzige Unterschied sein?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)

Ein paar gute Infos findest du auch hier

Das Problem ist die Breite. Ich habe maximal 90cm Platz. Bei 40 Zoll und 16:9 ist es immer mehr.

Der scheint schlechter zu sein als die beiden anderen. Kein WLAN, ist auch kein Smart TV und hat weniger Anschlüsse :(

gut dann nimm dir den 5570 und mach dir keine Gedanken über den Fuss. Ich nehm den nicht wirklich wahr

Wahrscheinlich muss ich das so machen.

Ich habe noch den Samsung UE39EH5003 gefunden, doch leider finde ich ihn nicht auf samsung.com. Hast du eine Idee was das für ein Modell ist?

Oh die Seite gibts nur auf Spanisch. Trotzdem vielen Dank für den Link :)

macht doch nichts die spezifikationen lassen sich ja trotzdem auslesen, aber ist schlechter als der 5570

Zurück
Oben