Samsung ue55d8090 Alternativen

Blacklord

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
67
Hallo,

was haltet ihr vom Samsung UE55d8090? Finde das schlanke Design schon sehr ansprechend. Gibt es bessere Alternativen für das Geld?

Freue mich über Erfahrungen, Meinungen, Tipps! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Echoes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
324
Alternativen????
Klar, es gibt die 9000ér. Aber sonst fällt mir dazu in diesem Preissegment nichts ein.
Konkurenzlos gut!
 

Andreas86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
333
Gibt nix besseres ausser wie gesagt die 9000er Serie. Alle anderen Hersteller trampeln auf der Stelle aber Samsung hat mal wieder echt geschafft. Hammer Teil!!! Bin auch schon am überlegen.
 

Blacklord

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
67
Habe mir zum Vergleich auch Fernsehr von Löwe angeschaut, die teilweise auch ein sehr gutes Bild hatten. Preislich kosten da 55" allerdings um die 6t. Ist für einen Fernsehr natürlich dann schon nicht ganz wenig.

Der einzige Knackpunkt: Die Samsung D Serie hat teilweise ein nicht ganz natürliches Bild meinesachtens. So ein wenig zu viel Kontrast bzw. zu viel Farbe. Bei einem ZDF HD Testbild in einem Elektromarkt haben z.B. richtig die Zähne der Moderatorin rausgestochen. Vllt. aber auch Einstellunsgsache. ;)
 

maverick82

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
17
Ob es was Besseres gibt, kann ich dir nicht sagen.
Von der D-Serie gibt es aber keine 9000-Version.
Also wenn der UE55D8090 so gut wird/ ist wie der UE55C8090, dann kann ich ihn dir nur empfehlen.
Bin selber Besitzer von einem UE55C8070 (Österrichversion wo es keinen Unterschied zum 8090 gibt).
Kann nur sagen, ich liebe ihn. Selbst meine Freundin der ein TV egal ist, ist von dem Bild sehr begeistert.
 
Top