Samsung UE55NU8009 keine sicherheitskletts

Sumsebiene

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
126
Hi Leute,nachdem ich jetzt einen 8509 curved Modell hier hatte und dort die Sicherheitskeltts links und rechts am TV dran waren bei meinem jetztigen 8009 aber nicht wollt ich mal fragen ob das normal ist.


Der Karton war auch neu und wurde bisher nicht geöffnet verwundert hat es mich dennoch das keine kletts dran waren da sie doch beim rausheben sehr der Sicherheit dienen.
 
Wie so ein Sicherheitsklett aussieht würde mich auch mal interessieren.
Woran man sieht das es scheinbar nicht vielen auffällt wenn sie fehlen ;-)
 
Das sind 2 Flache Streifen an der von unten nach oben an jeweil einer seite, eine links eine rechts kleben bisl am Display.

Lassen sich einfach abziehn, finde gerade kein Bild,aber ich such nebenbei eins raus dann kann ich euch das zeigen
Ergänzung ()

Screenshot_20190117-213848_Gallery.jpg
 
Bei 3:29 auch zu sehen




Ergänzung ()

Jap die sind griffig und sind so ca.3-4 mm dick.

Eine art weicher Kunsttoff wie man sie auch bei Grafikkarten kennt.Um diese Gegen stösse zu schützen
Ergänzung ()

Die waren nicht vorhanden
 
Hm bei meinem 8049 waren die dran, da sollste ja anfassen beim rausheben aus dem Karton. Vermute mal der Fernseher war schon mal ausprobiert worden.
 
Solange alles in Ordnung ist gibts doch eigentlich keinen Grund dafür. Kannst ja mal schauen ob er irgendwo etwas eingestaubt war, das könnte dann auf einen Austeller hindeuten.
 
Bei meinem 7009 waren diese Pappschaumstoffschutzstreifen dran.
Soll ja das Display vor Stößen schützen.
 
Ja am Display oben da wo das display beginnt und das spaltmaß endet.
 

Anhänge

  • 20190117_230132.jpg
    20190117_230132.jpg
    920,4 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben