Samsung Ultrabooks mit Haswell

fierce

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Denkt ihr, dass es die ersten Ultrabooks vor September im Laden erscheinen werden?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mit einem Kauf warten soll oder nicht.

Besten Dank!!

Ich denke sogar eher im Juli/August, abwarten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mit einem Kauf warten soll oder nicht.

Am Ende sind die Unterschiede eh homöopathisch von Ivy-Bridge zu Haswell. Da gibt es bei einem Notebook ganz andere Punkte die man unter das kritische Auge nehmen sollte um eine Entscheidung zu treffen.

Ja, der Leistungsunterschied wird auch nicht so enorm sein!

faraday schrieb:
Die Akkulaufzeit aber, wenn man den Nachrichten glauben schenken darf.

http://www.tomshardware.com/news/Rani-Borkar-Haswell-Intel-Core-Computex-Battery-Life,22768.html

Außerdem soll die integrierte Grafikeinheit 90% leistungsfähiger sein, als die vom Vorgänger.

etwas weniger blauer pillen schlucken bitte, du brauchst das blut im kopf.

die laufzeit beim arbeiten wird sich kaum ändern, höchstens die leerlaufzeit, da die tdpklassen gleich bleiben! die grafikleistung wird an hand dessen was mitlerweile veröffentlich wurde um ~30-40% steigen. endlich mal llano übertrumpft :D bleiben nur noch die 1,5 generationen und mit erscjheinen von kaverie ende des jahres wird es wohl wieder auf 3 generationen rückstand anwachsen

~DeD~ schrieb:
etwas weniger blauer pillen schlucken bitte, du brauchst das blut im kopf.

die laufzeit beim arbeiten wird sich kaum ändern, höchstens die leerlaufzeit, da die tdpklassen gleich bleiben! die grafikleistung wird an hand dessen was mitlerweile veröffentlich wurde um ~30-40% steigen. endlich mal llano übertrumpft :D bleiben nur noch die 1,5 generationen und mit erscjheinen von kaverie ende des jahres wird es wohl wieder auf 3 generationen rückstand anwachsen

Quellen?

Das hat rein gar nichts mit der Akkulaufzeit zu tun :D

Zurück
Oben