News Samsung verkauft 20 Millionen Galaxy S II

@ Andergast

es hat etwas mit dem Wunsch nach Individualisierung zu tun den einige Menschen haben, der Wunsch sich abzugrenzen und nicht mit dem rumzulaufen was jeder hat. Ich hasse es wenn alles gleichförmig ist. Ob ich das SII nun in weiß oder schwarz habe ist dann auch egal da es das selbe Handy ist. Da müsste es mindestens eine "exotischere" Farbe sein. Leider gibt es zurzeit keine Alternativen die die Leistung des SII haben, immer fehlt irgendwas oder ist schlechter. Darum bleibe ich vorerst bei dem Handy das ich habe.

Das erstrebenswerte ist es, meiner Meinung nach, ein Handy zu haben das nicht so viele haben, aber das trotzdem gut ist und einen guten Dev Support hat (z.B. aufgrund des Designs oder so) Ich weiß, eine schwierige Balance.
 
man werden die aber alle doof aus der wäsche gucken wenn ich mir diesen sommer das S3 zulege

was mich interessieren würde wäre wie viele leute beide SGS besitzen
 
Glückwunsch Samsung. :)

Meine Frau hat das SII in Weiß, die Tochter in Schwarz. Das weisse S II sieht schon schick aus, das muss ich zugeben. Mir persönlich wäre es aber zu leicht, bin halt Metall gewohnt und so soll es auch bleiben. Ich muss halt was in der Hand haben.
Meine beiden sind begeistert von ihrem Galaxy und wollen vorerst kein anderes Smartphone mehr haben.
Sie sind sehr zufrieden, auch ohne Costum-ROM.

Meine Frau hatte erst vor einiger Zeit das Galaxy S I, mit dem sie so gar nicht zufrieden war, denn elementare Dinge wie ein LED-Blitz fehlten, wie kann man auch sowas weglassen.
Samsung hatte ja daraus gelernt und mit dem S II dann ein Spitzengerät auf den Markt gebracht, da gibt es nichts zu meckern.

Wahr ist es schon, dass erst jeder 2. Smartphone-Nutzer mit einem iPhone durch die Gegend rannte, nun sieht man immer mehr Galaxy´s, wo man hinkommt. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor.
Ich würde es mir aber trotzdem auch kaufen, wenn es mir zusagen würde, egal wieviele Leute damit rumrennen.
 
Ich habe nur ein Omnia 7 und bin vollstens zufrieden mit dem Gerät. :) Samsung wird Apple auf dauer den Rang ablaufen, denn nun wollen alle Smartphones haben aber nur die wenigsten für 600€ das Stück. Also greift man immer mehr zum Preis-Leistungssieger.
 
Ich bin 16.234.582 von 20.000.000 :D

Glückwunsch. Haben sie sich wirklich verdient.


Wenn man bedenkt, dass Samsung ZIG Modelle im Angebot hat, dann ist das schon sehr beachtlich & zeichnet das Gerät aus.
 
Geiles Smartphone! Das Akku hält bei mir 5 bis 6 Tage, dank Juice Defender! Besser gehts nicht!
 
Ich habe mein Galaxy S1 Ende 2010 gekauft und bereue es nicht. Einfach ein verdammt gutes Smartphone mit einem super Display. Klar ist es nicht so flott wie das S2 oder das iPhone aber das stört mich garnicht. Ich brauche auch keine ständigen OS Updates wie Icecream etc. - zur Not kann man selbst viel Hand anlegen was Android angeht.

Alles funktioniert so wie es soll und der Akku läuft bis heute locker 3 Tage bei normaler Nutzung. Bis heute bin ich vorallem von der Kamera sehr beeindruckt mit der man schon 2010 Videos in TOP Qualität machen konnte - und das mit einem Smartphone!?

Wenn das S3 tatsächlich kommt, ist es Mein! :-)
 
glückwunsch samsung ! ich glaube ich brauche kein neueres smartphone in einem jahr, wenn mein vertrag ausläuft xD einfach neuen vertrag holen und prämie einsacken und s2 weiterhin nutzen :D das handy bietet einfach alles, was ich will. und nfc brauche ich nicht ^^
 
bluntman schrieb:
Geiles Smartphone! Das Akku hält bei mir 5 bis 6 Tage, dank Juice Defender! Besser gehts nicht!

Was machst Du denn bitte mit dem Ding, dass der Akku so lange hält?
Ganz egal welcher MOD, Multimedia+Display kostet Akku :-)
 
drsoran2 schrieb:
naja, das SII ist schon nicht schlecht, nur leider kann ich es nicht kaufen weil es inzwischen jeder hat. Mittlerweile sehe ich mehr davon als iphones. Das war vor einem Jahr noch ganz anders, aber der Wind hat sich gedreht. Schließlich will ich ja nicht jeder sein, sondern ich!

Naja, inzwischen werden ja nur noch i9100Gs ausgeliefert, von daher ... 20 Mio exklusive Galaxy S2 ohne G :p

Einzig die Kamera finde ich enttäuschend, aber ansonsten Top!
Das Handy wird mich noch einige Jahre begleiten, ohne dass es sonderlich verblasst
 
@Nicie

Bin auch gerade bei 4 Tagen und habe noch über 30%.
Dabei lief das Display über 3h, WLAN fast ebensolang. ;-)
 
Weyoun schrieb:
Tja, mit dem Unterschied, dass Apple nur ein Handy im Angebot hat, während Samsung derer "zig" im Angebot hat. Nimmt man alle Samsung-Smartphones zusammen (Android, Bada und Win7 Mobile), kommen sie auf eine 3-stellige Millionenzahl im Jahr.;)

LG,
Martin



stimmt und wenn man 4 mal 37 nimmt kommt man auf keine 3-stellige millionenzahl....... oder hat ein jahr nur ein quartal? :p s

hab das ding auch und bin einfach nur super zufrieden! ham sich mittlerweile auch schon 5 kumpels nachgekauft und das sagt dann alles.
 
Ich bin ein Glücklicher besitzer des SGN7000, auch bekannt unter Samsung Galaxy Note :D

Vorher hatte ich nen SGS2, und zuvor ne SGS1. Als ich damals das SGS1 hatte war ich echt vom Hocker. Das Absolut geile Display in der Kombination mit einen 4" Display und die viele möglichkeiten.
Gestört haben mich aber sehr das fehlende Blitz und zum durchdrehen brachte mich das Absolut inakzeptablen GPS!
Erst nach 1 Jahr gibts mitlerweile einigermasen brauchbare GPS Empfang durch Custom Roms, die frühere Modifikationen brachten nicht den erwünschten Effekt.
Aber als das SGS2 rauskam hatte ich es mit natürlich sofort geholt, und bin diesmal erneut vom Hocker! 4.3" SAMOLED+ (Merkbar!), 8MP Cam mit Full HD Aufnahme und endlich ne LED Blitz. Auch das GPS geht viel besser! Also sah ich sehr langer Zeit keinen Grund zu wechseln, auch wenn ich gerne neue Sache besitze.
Und nachdem das Galaxy Note heraus kahm musste ich immer wieder hin und her überlegen ob ich es haben will.
Was passiert? Bevor es Ofiziell in den Läden stand habe ich es schon längst zuvor ^^
In meiner 25j Laufbahn hatte ich schon sehr viele Handys/Smartphones (Nicht durch die Eltern oder sonstiges Finanziert, sondern selbst durch verkauf von Handys / Sparen und Ferien Jobs so nebenbei).

Das Galaxy Note hat mir Abstand das Absolut Perversesten GPS das ich je gesehen habe! Sogar schneller als das Festverbaute GPS in meiner Auto!
Präzise ist es auch! Einfach wunderbar!
1280 x 800 will ich nicht mehr missen, das SGS1 habe ich immernoch. Neben der SGN könnte ich die Pixeln des SGS1 zählen ^^
Anfangs hat mich das Stock Betriebssystem übelst genervt, echt laggy! Aber mitlerweile ist es verdammt schnell, mit Rocket Rom v22 und Francos Kernel v6.

Das SGS3 werde ich mir warscheinlich auch kaufen, aber nicht zu eigen gebrach (Geschenk an mein Mutti). Grund, zu kleines Display :D Nachdem man ein 5.3" hat, kann man schwer auf ein 4.65" wechseln. Da bekomme ich Augenkrebs ^^ Selbst jetzt finde ich das Display fast schon wieder zu klein, da ich mit mein Note sache mache was ich mit den SGS1/2 nie richtig machen würde, und zwar richtig herum Surfen und nicht nur schnell schnell um was zu gucken.

Meine Schmerzgrenze betreff der Grösse liegt an meine Hosentaschen von meiner Jeans und co.
Das Galaxy Note passt in jeder Hosentasche meiner Jeans rein (Gr. 33/33, bin 180cm). Auch in meine Anzug's Hosen usw.
Wer von wegen sagt man braucht ne Tasche & usw. ist doch blos neidisch :lol:
Aber die die dass Display zu gross finden und lieber ein kleineres haben möchte sind ok ;)

Samsung hats sich echt verdient! Wenn Sie weiterhin gute Produkte abliefern sehe ich kein Grund warum ich denen nicht gönnen soll!
Ich hoffe nur das bald Geräte kommen mit 32/64GB Interne Speicher. Den mein Note mit dem 16GB + 64GB Speicherkarte ist bald voll (~6GB frei Total).


PS: Kein Wunder das Apple ständig versuchen Samsung ans Bein zu pinkeln bei dem Erfolg :lol: (Und Sie haben nicht nur SGS1 & 2!)
 
Der Hauptgrund ist schlicht und einfach dass das SGS2 zum Launch die absolute Referenz war und bis heute von keinem anderen Modell übertroffen wurde (bzw nur von Samsungs eigenen Modellen Galaxy Nexus und Note in einzelnen Bereichen). Der Preis ist für das gebotene auch angemessen.
 
Von den 20 mio hab ich auch eins rumliegen. Die größte Schwäche des SGS2 ist hald das OS.
 
Bin mit meinem auch sehr zufrieden - bis auf die Plastikhülle. Da hatte sogar mein altes SonyEricsson was Besseres zu bieten.

Also: Gratulation Samsung!
 
Von mir auch Glückwunsch.
Ist echt ein feines Stück Elekronik.
Und mit ICS wird das Teil noch besser werden.
 
Im Vergleich zum iPhone zwar immernoch recht wenig, aber das Teil ist wirklich sehr gut und für Android doch ein schönes Ergebnis. Da seiht man, dass die 1 Modell Politik zieht.
 
Zurück
Oben