News Samsung verkauft 20 Millionen Galaxy S II

Wirklich krass .... ob Samsung es schafft auch das Note so oft zuverkaufen ?!
 
Verdient! Wäre das Display nicht so groß würde ich es vllt. auch privat nutzen.

Samsung steigt scheinbar ja immer mehr auf den Qualität statt Quantität Zug auf, gut so. Bin schon gespannt auf das S3.

Weyoun schrieb:
Nimmt man alle Samsung-Smartphones zusammen (Android, Bada und Win7 Mobile), kommen sie auf eine 3-stellige Millionenzahl im Jahr.;)

Wage ich zu bezweifeln. Quelle, bitte, danke.
 
@Felixxz21

Bitte welche ein Modell Politik?! Die von Apple? Dann hast'e dich aber komisch augedrückt :).

@xerox18

Ich glaub eher nicht... Das Note trifft halt nicht die breite Masse, durch die Maße.
 
Zuletzt bearbeitet:
xerox18 schrieb:
Wirklich krass .... ob Samsung es schafft auch das Note so oft zuverkaufen ?!

Ich denke nicht, denn das ist für die meisten Nutzer dann doch zu gross.
Das Galaxy haben ja auch viele Frauen bespielsweise und den meisten ist das Note garantiert zu gross.
 
xerox18 schrieb:
Wirklich krass .... ob Samsung es schafft auch das Note so oft zuverkaufen ?!

Nicht annähernd. Das SGS2 ist das Modell für die Masse der Highenduser, das Note ist ein Produkt für eine Nischengruppe.


Felixxz21 schrieb:
Im Vergleich zum iPhone zwar immernoch recht wenig, aber das Teil ist wirklich sehr gut und für Android doch ein schönes Ergebnis. Da seiht man, dass die 1 Modell Politik zieht.

Auch im Vergleich zum iPhone ist das nicht wenig wenn man das Gesamte betrachtet und nicht nur die Stückzahl.
Das IP4S hat als einzige Konkurrenz ältere iPhones, wer Apple bzw iOS möchte kauft sich eben ein IP4S da hat man ja keine Wahl.
Wie die Konkurrenzsituation bei Android aussieht muss man wohl nicht erklären.
 
Ich finde das Ziemlich beschissen, weil Samsung sein Käufer sehr schnell im Stich lässt. Das ist so und wir bei diesen Verkaufszahlen immer so sein.
 
Bin auch einer der 20 Mille :)

Einfach ein Top handy, freue mich schon auf das S3

Glückwunsch Samsung:D
 
Ich hab auch eins. Aber mit MIUI. :D Das rennt wie Sau.
 
Frau Samsung Galaxy S2 , ich Samsung Note.
mfg
 
ich finde es absolut angemessen, den support irgendwann einzustellen. wenn man sich die rasante entwicklung und die verkaufszahlen von smartphones anschaut, ist das absolut gerechtfertigt.

sonst dürften wir nochmals zwei jahre auf ein S3 warten nur damit das S1 ein neues update bekommt? bin mit dem S1 sehr zufrieden - super akku, super display und akzeptable maße ohne pizza-teller ala "note" :)
 
Glückwunsch, aber ich habe gezielt NICHT zum SII gegriffen, da es schon fast Mainstream ist :D Viele meiner Verwandten und Kollegen haben das SII, da wollte ich herausstechen und habe zum Galaxy Nexus gegriffen :>
 
Ich kenne quasi keine Leute, die ein S2 haben, und habe es bisher auch kaum gesehen.

Mich würden mal die gesamten Verkaufszahlen der Galaxy-Reihe Interessieren, bei der Modellvielfalt kommt da sicherlich einiges zusammen.
 
Und ich habe eins davon! Tolles Gerät! :)
 
Mein nächstes Smartphone wird ein Android, dies steht bereits fest. Im Idealfall natürlich ein S3. Im Grunde ist das S2 schon der pure Wahnsinn, doch ich bin mir sicher, dass das S3 nochmals einen drauflegen wird. Die Tatsache, ein offenes OS zu haben und dafür eigene Programme zu entwickeln ist bereits ein Reiz genug.
Bin im Besitz des iPhone 2G und im Grunde seit Jahren rundum zufrieden. Bis auf die ältere Hardware funktioniert das Teil tadellos (da gibt es nichts dran rumzurödeln). Jedoch geht mir Apple mit seiner möchtegern-Dominanz und der zahlgebundener Entwicklung der Apps richtig auf den Zeiger. Sowas unterstütze ich nicht und somit heißt es nun F.U. und byebye Apfel.. war nett mit dir.. :rolleyes:
 
Trotzdem darf Samsung weiterhin das Android aktualisieren. Ich finde es schade, dass die Abstände bei Samsung im Vergleich zu den anderen Herstellern recht groß sind.
 
Nicie schrieb:
Was machst Du denn bitte mit dem Ding, dass der Akku so lange hält?
Ganz egal welcher MOD, Multimedia+Display kostet Akku :-)
Bei meinem SGS2 hält der Akku bei normaler Nutzung 6-8 Tage, hab allerdings auch das Power-Akku-Set von Samsung mit 2000mAh anstelle des Standardakkus mit 1650mAh.
 
Das SGS2 ist schon eine Wucht - die Arbeitsgeschwindigkeit ist eine wahre Offenbarung für Android.
Nicht zu vergleichen z.B. mit meinem alten Desire Z (obwohl auf 1,5 Ghz übertaktet eine lahme Krücke).

Außerdem ist es extrem flach, andere Handys wirken da richtig Plump dagegen.

Gut, es ist viel Plastik, das ist jedoch gut verarbeitet, aber den etwas billigen Look kann es wirklich nicht versteken.

Am Anfang war ich skeptisch ob die 4,3" nicht zu groß sind - mittlerweile habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass ich garnichts kleineres haben will - so ist es immer, erinnert ihr euch an eueren ersten Flachbildschrim ? Eueren ersten Breitbild Bildschrim und evtl. an den Umstieg von sagen wir mal 20 auf 24" ?
Man gewöhnt sich extrem schnell daran.

Trotzdem möchte ich nichts größeres, die Größe des Geräts ist hart an der Grenze was meine Hosentasche aushält - auch wenn es dünn ist, Fläche bleibt nunmal Fläche.

In ihrem Wahn vergessen die Hersteller einfach jeden Praxisbezug hinsichtlich der Abmessungen.

Bezüglich der Absatzzahlen stimmt es natürlich, dass das eiPhone sich besser verkauft - aber es gibt ja noch ZiG andere Android Handys am Markt, sodass Samsung logischerweise nur schwer an die Apfelzahlen ran kommt.


6-8 Tage !? Bist du des Wahnsinns ? :p
Mit meinem Standard-Akku ist nach maximal 1 1/2 Tagen Schluss.
Wobei es immer mindestens 1 Tag durchhält, ausgeschaltet (wie das Desire Z oft) hat es sich noch nie ;)
Schaltest du das aus wenn du zu bett gehst und hast du keine always on apps wie GoogleMaps Facebook und Push E-Mail ? dazu ohne WIFI wenn nicht benötigt und minimaler Helligkeit gebe ich dem Gerät trotzdem nicht mehr als 3-4 Tage.

Vielleicht hast du ja nen Wunderakku ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben