News Zehn Millionen „Galaxy S“ in sieben Monaten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der südkoreanische Handy-Hersteller Samsung konnte weltweit seit der Einführung vor circa sieben Monaten bereits zehn Millionen Exemplare des Android-Smartphones Galaxy S verkaufen. Ursprünglich hatte das Unternehmen diese Zahl als Ziel für die gesamte Produktionsspanne des Galaxy S genannt.

Zur News: Zehn Millionen „Galaxy S“ in sieben Monaten
 
Android kann eben Apples Betriebssystem locker das Wasser reichen. Sehr schön zu hören, dass sich Open-Source-Software so beliebt macht. Jetzt nur noch ein Marktanteil vom Linux im PC-Bereich (Desktop/Notebook) von 30% und alle sind glücklich :).

Ach ja: Android gehört nicht Google, sondern jedem, da es frei zugänglich ist. Wenn einem etwas nicht passt, dann kann er es nach Belieben ändern (Programmierkenntnisse natürlich vorausgesetzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht.
Aber ist auch kein Wunder.
Das Galaxy ist vom Gesamtpaket und Preis/Leistung her gesehen eins der besten, wenn nicht das beste Smartphone derzeit auf dem Markt.
 
grundsätzlich muss man sagen, dass google in sachen android vieles richtig gemacht hat.

vorallem, weil man sich soziemlich jeden hersteller mobiler endgeräte zu einem partner gemacht hat. hinzu kommt noch, dass android offen und gratis ist und die hersteller keine lizensierungsgebühren zahlen müssen.

android wird symbian als nummer 1 verdrängen, apple wird sich bei seinen bis zu 10% weltmarktanteil einpendeln.
 
Ist auch ein richtig gutes Handy. Aber von wem war die bescheuerte Idee kein Led Flash einzubauen?
 
Habs mir auch vor einer Woche gekauft das I9000 ein geiles Teil.
Hat mich 149 €gekostet + 24 Monats Vertag a 10 Euro und ne Mobile Inet Flat dazu.

Vom Preis/Leistung Faktor wie ich finde gut bis sehr gut.

Also macht weiter so Samsung.



Das kann man vom dem Apfel Handy nicht behaupten.
Gleiche Leistung für massig Geld
 
Dürfte man erfahren bei welchem Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
gpanda schrieb:
Aber von wem war die bescheuerte Idee kein Led Flash einzubauen?

Bin selber i9000 Besitzer und das hab ich mich auch schon mehrmals gefragt.
Derjenige der dafür verantwortlich ist sollte man rauswerfen. :freak:

Mit nem gescheiten Blitz wäre das Galaxy nahezu perfekt gewesen.
So ist es leider "nur" sehr gut.
 
und wenn man die Amoled Displays für die Mitwerber dazu zählt, dürfte sich für Samsung die Mobile-Sparte gut rechnen .... falls die Display-Herstellung nicht ein eigenständiger Geschäftsbereich ist und nicht dazu gerechnet wird..
 
gpanda schrieb:
Ist auch ein richtig gutes Handy. Aber von wem war die bescheuerte Idee kein Led Flash einzubauen?
Die fehlende BenachrichtigungsLED schmerzt mich persönlich mehr, bei einem Meter Reichweite kann ich auf den Blitz auch verzichten ;-) Hab ich bei den Vorgängerhandys nie benutzt, weil zu schlecht.
@Topic:
Gratulation Samsung, ist aber auch wirklich ein super Teil geworden =)
 
Ja und wenn man bedenkt dass demnächst ein großes Update kommt (Gingerbread 2.3) was die Performance und Funktionen nochmals deutlich steigern wird, dann muss sich die Konkurrenz ala Apple echt warm anziehen, was sie ja sowieso schon müssen.
 
Ich komme mit meinem Tarif (60 Freiminuten + Wochenend Festnetzflat) + Handy + Bereitsstellung auf insgesamt ca. 304€. Trotzdem ein super Preis wie ich finde ; )

Aber nun zurück zum Thema^^

Freut mich für Samsung, denn das Handy ist echt super. Jetzt wo bald Android 2.2.1 kommt wird es noch besser. Kann jedem empfehlen sich die Gingerbread Tastatur runter zu laden, die ist echt Spitze, übersichtlicher und man tippt schneller und vertippt sich nicht mehr^^ (Ähnelt auch mehr einer PC Tastatur) Und natürlich ein Lagfix sorgt noch mal für Geschwindigkeit bei Android 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@l3L4CKY:
2.2.1 ist schon seit Wochen offiziell veröffentlicht, nur leider noch nicht in Deutschland.
 
wofür braucht man den LED Flash?
Vielleicht Taschenlampe, aber für Fotos bringt es auch nicht viel...
 
Aus diversen Gründen, bin ich vom 3GS auch zum Galaxy gewechselt und habe nun, nach ca. 5 Monaten das iPhone 4 gekauft. Ich bin mit dem Galaxy bzw. eher der Software nie wirklich warm geworden. Für mich lief es, im Gegensatz zum iPhone einfach nicht rund. Ständige Instabilität, Hänger, Ruckler, der Android Market usw. brachten mich dazu es nun zu verkaufen.
Die Argumente/Funktionen was das Galaxy alles kann im Gegensatz zum iPhone, habe ich anfangs auch angewandt. Genutzt habe ich es nicht. Von der Bedienung/Usability und vor allem der Geschwindigkeit her, ist das iPhone das richtige für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
VD schrieb:
@l3L4CKY:
2.2.1 ist schon seit Wochen offiziell veröffentlicht, nur leider noch nicht in Deutschland.



Meinte ich ja damit ; )

Gibt ja schon diverse Versionen im Netz, aber diese weißen einige Bugs auf : /
 
@Ahorn:

Klar bringt das was. Mit nem guten LED Flash kann man auch bei Dunkelheit oder dunklen Räumen Bilder machen, natürlich nur mit geringem Abstand z.B. von Personen.
Ist zwar nicht so wichtig, aber für Partybilder ist es schon ganz gut.
Das geht mit dem Galaxy leider nicht wirklich.

@Sniper:
Kann ich durchaus verstehen.
Mit der Standard 2.2 oder gar 2.1 ist das Galaxy auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Erst mit 2.2.1 wird es richtig gut bedienbar und flüssig.
Aber bald kommt ja 2.3, dann sind wir alle Sorgen los.
 
Ja aber dieses rumgeflashe und hinterhergerenne nach gescheiten Versionen, habe ich jahrelang mit den MDAs mitgemacht. Bin bis zur 2.2.1 mit.
 
Zurück
Oben