Samsung Wave mit Sony BT Kopfhörer?

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
274
Hallo! Weiß jemand von euch ob man das Bluetooth-Headset "HBH-DS220" von Sony Ericsson auch für Handymodelle anderer Hersteller benutzen kann? Wie zum Beispiel das Samsung Wave? :p Bekomme die beiden nämlich nicht verbunden. Wollte jetzt natürlich wissen ob ich nur zu doof dafür bin oder ob es überhaupt garnicht erst möglich ist... Mit meinem A829 von Sony ging es nämlich wie von allein :-/
Danke schonmal ;)
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
das ist natürlich nicht möglich , das es ja ein Anderer hersteller ist , und nicht von Samsung , also wenn du es nicht schaffst sie zu verbinden , dann ist es die antwort dafür das es nicht möglich ist.

musst eins von Samsung holen
 

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
274
Verdammt, das hab ich mir gedacht. Aber ne Alternative von Samsung gibts ja soweit ich weiß nicht:( jedenfalls keine überzeugende... Oder liege ich da falsch???
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
nee leider gibt es keine alternative , musst dir wohl eins von Samsung holen
 

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
274
Schade, Samsung hat keine Bluetoothgeräte im Programm, die fürs Musikhören geeignet sind... alles nur so ne "Mono-Ohrklemmer" :-/ Muss wohl erstma wieder das gute alte kabel her...
 

xphoenix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
103
Ähm? Was ist das denn für eine Aussage auch Geräte anderer Hersteller funktionieren mit vielen anderen Handys. War das Gerät bereits mal mit einem anderen Gerät gekoppelt? Wie gehst du denn vor? Such das Headset einfach mal übers Wave und Samsungskoppelungsmenü unter den BT Einstellungen (Meine Geräte müsste das heißen).
 

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
274
Genau das hab ich probiert... Das Wave kann die Sony BT-KH einfach nicht finden :-/
Ich dachte ja auch, dass es vielleicht funktionieren könnte, da ich meine gehört zu haben, dass es mit Nokia-Modellen geklappt hat. o.O
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Das geht nicht und wird auch speziell nicht empfohlen , nur original Samsung geht einwandfrei , aber nicht von Sony Ericsson , ich kenne mich aus und hatte mal dasselbe mit dem koppeln , ging aber nicht.
 
Top