News Samsung: Zweiter Update-Versuch beim Galaxy S

Quanten sind die kleinsten Teilchen, kleiner als Atome afaik. ;)

BTT:
Jetzt müsste das Desire noch 2.3 offiziel bekommen, die ganzen Roms sind nichts halbes und nichts ganzes. :(
Aber wenn Samsung jetzt mit 2.3 kommt, dann wird HTC nachlegen.
 
Gilt das Update auch für gebrandete Geräte?

Quanten sind die kleinsten Teilchen, kleiner als Atome afaik
Klar doch, nur wird es hier weniger um Physik gegangen sein, als um die umgangsprachliche Bedeutung.
Ergänzung ()

Jetzt habe ich mir mal die physikalsische Beudeutng durchgelesen:

Es geht um einen Wechsel zwischen zwei Zuständen. Nennen wir sie A und B.
- Vorher glaubte man, dass der Wechsel von A nach B graduell erfolgt, also mit vielen "Zwischenschritten".
- Der Quantensprung bedeutet, dass der Wechsel von A nach B sofort erfolgt, ohne Zwischenschritt.

Gut, so richtig passt der Begriff "Quantensprung" IMO dennoch nicht, da eher die Tatsache interessant ist, dass der Wechsel ohne Zwischenschritt erfolgt, als dass er absolut gesehen "groß" ist (i.S. dass die Zustände A und B sich stark unterscheiden).
 
Ja, ich freue mich immer noch auf Gingerbread fürs Galaxy Tab.
Ich hoffe, dass die Performance dort besser wird und der Browser nicht mehr so ruckelt wie bei Froyo.
Des Weiteren gab es manchmal Abstürze, die dann hoffentlich auch der Vergangenheit angehören.

Und die Kamera-App bräuchte dringend den Zugriff auf BEIDE Kameras, die sie damit bekommen sollte.
Punkt.


Na super, jetzt ist mein Beitrag, der wieder Frieden auf Erden bringen sollte, versenkt worden. Einfach mal ins Aquarium abtauchen gehen, dann versteht ihr, warum die Metapher richtig ist.
Siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/posts/9905491/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch den Opera Mobile nehmen :) Läuft auf dem Tab bestens :)
 
XXO1989 schrieb:
#bluefisch200


Was soll das heißen, gibt es eine Sperre bis es auch andere Hersteller bentzen dürfen?


MfG
XXO1989

Samsung, HTC, LG, Motorola und noch ein paar Andere Hersteller so wie Provider haben sich an der Google I/O 2011 dazu verpflichtet dass neue Android Updates an alle Geräte welche 18 Monate oder jünger sind zeitnah erscheinen müssen. Hier scheint Samsung seine Aufgabe durch die Updates für die Low-End Geräte gerade zu erfüllen.
 
@Tomahawk
Der hat aber nur zwei Zoomstufen. Zu klein und zu groß... von daher nutze ich den Firefox und den Miren, je nach Zweck.
 
Welche Build ist das genau? JVB war wohl die im 1. Updateversuch und inzwischen gab es inoffiziell die JVH. Ist das jetzt die von diesem 2. Updateversuch?

Frag ich mich auch gerade, da ich auch vor kurzem erst die JVH installiert habe.
Aber da SamFirmware.com ja im moment nichts Neueres anbietet kann man , denk ich mal, davon ausgehen das es sich um die Final handelt. Normalerweise sind die ja im Netz am ehesten informiert!
 
Also, gerade meinen Galaxy s angeschlossen und kies gestartet! Nix da Pustkucken. Habe das PDA:JQ3 Phone:JPY CSC:J2S DBT. Kies sagt mir das dies das neueste sei. Also gibt es für Deutschland es noch nicht?
 
natürlich nicht, deutschland ist schlusslicht bei allem. genauso wie beim HDTV....einfach peinlich.
 
Sehr merkwürdig. Mir zeigt er in Kies auch nichts an, lasse ich es aber ne Zeit lang im Hintergrund laufen kommt plötzlich eine Meldung aus der Taskleiste unten neben der Uhr, dass es eine Update für meine firmware gibt. Gehe ich dann ins Kies zurück steht aber nix da. Ist das normal ?
 
Sequoia schrieb:
Hier sieht man einfach ein mal mehr, dass nicht die Hardware, sondern die Software für Apples Erfolg verantwortlich ist.
Nein, die Hardware ist das Entscheidende - das eine macht den Erfolg des anderen erst möglich!
Wenn es wie bei Apfel nur 2-3 Hardwaremodelle zum pflegen/anpassen/updaten gibt ist das einfacher als
hunderte (Tendenz extrem steigend) unterschiedliche Modelle updaten zu müssen.
 
Wann kommt eigentlich das Final? Gibt es da Gerüchte oder ungefähre Schätzungen?
Ich gurke noch immer mit 9.2 rum. ^^
 
sind da jetzt unterschiede zu der version von vor 1 monat ?weil die hab ich mir damals mit Odin draufgehauen.
 
-sheep- schrieb:
Ich kenne so viele Leute, die ein SGS haben. Fast alle die ich nach ihrem Softwarestand frage, sagen: "Mh, Keine Ahnung. Müsste das Neueste sein, glaub ich." Bei denen müssen Telefon und SMS Funktion klappen, fertig.

Leute, die sich wirklich damit beschäftigen, rooten ihr Handy. .

Genau so ist es. Ich habe Mal einen Kumpel zum Spaß nach seiner Android Version gefragt, nachdem er sich das Desire HD gekauft hat und er hat es nicht gewusst. Als ich Mal erwähnte, dass er bald ein Update auf 2.3 kriegt sagte er nur: "Ist mir egal, so lange es läuft."
 
Ich denke wir solltem im Moment Samsung und HTC eher dankbar sein daß beide noch Updates für die Geräte bringen. Sonst sähe es noch düsterer aus.

Ich hoffe Google macht hier auch weiterhin Druck, und wenn ein Update fehlerhaft ist dann soll es so auch nicht released werden, gut so.
 
Highspeed Opi schrieb:
Wann kommt eigentlich das Final? Gibt es da Gerüchte oder ungefähre Schätzungen?
Ich gurke noch immer mit 9.2 rum. ^^

Keine Ahnung,das würde ich auch gerne wissen.
Ich nutze im Moment Darkys V10.0 RC3 und bisher alles sehr gut :)
 
Cool,danke für die Info,werde ich mir dann auch ma ziehen später :D
Nur wie flashe ich das dann drauf? Hab ja schon V.10 RC3 drauf :D
 
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden was Darky da so tolles gebastelt haben soll (Die Geschwindigkeit etc. sind alle die Arbeit von Supercurio). ROMs bastelt man in Minuten selbst zusammen per Drag&Drop...

Die einzig wahren Custom ROMs sind und bleiben CyanogenMod und MIUI...Darky hole ich mit einem SpeedMod oder Voodoo Kernel vom Baum...
 
Zurück
Oben