• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas san andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaeldr

Cadet 4th Year
hi wollt nur mal wissen ob sich es lohnt gta san andreas zu kaufen und wisst ihr wann es für pc raus kommt

Dazu gibt es doch schon genügend Threads....

Aber, ja es lohnt sich...

ich wollte schon negatives karma vergeben ;)
aber da hab ich mir gesagt.... "nein er hat erst 33 beiträge geschr. und kennt sich wohl mit den regeln noch nicht aus. also lass ihn in ruh" :)

benutze die suchfunktion um einen thread zu finden welches "gta san andreas" thematisiert. extra einen aufmachen nur um diese frage zu stellen...wird hier wohl nicht gerne gesehen.

hier der thread https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-san-andreas-sammel-thread.95607/

definitiv ein "muss gekauft werden" für PS2. Habs selber auch erst vor 4 tagen gekauft und es ist einfach nur "geil" und die PC version hol ich mir auch wenn sie dann Mitte 2005 oder so kommt...

michaeldr schrieb:
hi wollt nur mal wissen ob sich es lohnt gta san andreas zu kaufen und wisst ihr wann es für pc raus kommt
hi wollt nur mal wissen ob Du die Suchfunktion benutzt hast und Du die ganzen Threads wissenlich missachtet hast. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben