• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sandbox 3 basteln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

PanzerHase

Gast
Ich bastel zur Zeit mit dem Sandbox 3 und importiere die Fahrzeuge und Gegenstände aus Crysis Wars in Crysis 2. Nun habe ich z.B. die Bäume, Palmen und Streucher schon gehabt such aber Tannen und andere Bäume von moddern oder sonstigen. Da Crymod offline ist frag ich jetzt euch:
Habt ihr Vegi-Mods? Oder Fahrzeuge oder sonstwas was ich einbauen kann? Einfach posten und vllt Bilder reinstellen. Danke ;)
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
@Belasca

In der BETA schon. ;)
 

Belasca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
446
shit, ich hatte die beta aber mit der vollversion war sie auf der festplatte überflüssig :(
 
P

PanzerHase

Gast
Hab die vollversion und den Editor aus der "Beta" Und hab jetzt alle Fahrzeuge, Bäume, Texturen und music in Crysis 2. Also hab ich so zu sagen Crysis + Crysis 2 in einem Spiel. Ich bastel halt gern. Aber trozdem ich hab das Game gekauft ;) Story is ja echt nett vorallem in Hardcore.

Edith:
Auch ist es ne Zwischenlösung. Crymod ist offline und ich denk die rüsten auf Crysis 2 Mods um und basteln den Sandbox 3 grad für die normale Version um. Jedenfalls war das bei Crysis glaub auch so. Mod SDK wurde später erstellt.

In welchen Level gab es den Sonnenschein? Such grad ne passende .tod für mein Level. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Belasca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
446
für crysis und far cry lag der editor gleich bei release bei.
es gab allerdings bei beiden games später noch so sdk teile.
 
P

PanzerHase

Gast
Mal schaun... sonst bin ich eben gezwungen so mit dem weiter zu machen. Bisher hab ich ne ganz gute Insel. Ich muss noch die Texturen verfeinern und die Vegitation etwas richten. Dann bau ich ne Szene uas Krieg der Welten nach ;) Was dafür spricht das der editor noch kommt ist ja das DX11 auch nicht raus ist, kein eigener CF Support da ist und das spiel noch etwas "unfertig" ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Top