News SanDisk X300 ist Mainstream-SSD für Unternehmen

Holt schrieb:
Das es die OEM Version der Ultra II, also die Variante die nur an Unternehmenskunden ausgeliefert wird und wo Privatkunden weder Garantie noch Support (FW-Updates) bekommen.

Könntest Du bitte den zweiten Teil des ersten Satzes
Holt schrieb:
Das es die OEM Version der Ultra II,
noch nachfügen? Und natürlich würde mich auch interessieren wie der zweite Satz

, also die Variante die nur an Unternehmenskunden ausgeliefert wird und wo Privatkunden weder Garantie noch Support (FW-Updates) bekommen.
wohl beginnen mag.

Ich rate mal einfach: Du wolltest mir sagen dass die "Konzeption speziell für Unternehmen" darin besteht das man sie nur an solche verkauft. Habe ich richtig geraten? Dann wäre das in meinen Augen aber keine Konzeption der SSD sondern eine Vermarktung derselben.
 
TLC oder MLC spielt doch nur je nach Anwendungsmodell eine Rolle.

In Clients sehen diese doch nur Writes bei Updates der Anwendungen und evtl. beim Cachen der zu bearbeiten Dateien. Die Sekretärin wird in der Regel nicht mehrere GB pro Tag auf die SSD schreiben, bei den Grafikern kann es dann schon anders aussehen.

Der Unterschied zwischen Enterprise und Consumer SSDs dürfte auch beim Service sein.
 
Meine erste SSD war eine SanDisk X110 64GB, danach habe ich nie mehr eine OEM-Platte gekauft.

Gerade wenn man im Einzelhandel OEM-Platten kauft kann man NIE sicher sein wie die FW abgestimmt ist, das Risiko würde ich für einstellige Euros nicht mehr eingehen.
 
Kenneth Coldy, das war ein Tippfehler, hier stand es aber auch noch mal deutlich:

Holt schrieb:
Das ist keine Consumer SSD! Die ist für den OEM Bereich
 
Zurück
Oben