News Ryzen Pro 4000: AMD bringt Renoir-APUs für Unternehmen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, Mcr-King, Onkel Föhn und 5 andere
Zu den genauen Startterminen der Notebooks mit Ryzen Pro 4000 und möglichen Preisen äußerten sich HP und Lenovo noch nicht.

Oh man, aber schonmal Datenblätter 3 Monate vorher raushauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
Für Kaufbare Athlon Pro CPUs würde ich einiges machen :D wäre die perfekte Grundlage für einen Fileserver.

Aber die Ryzen pro sind schon eine feine Sache, für Unternehmen sicherlich viele Anreize auch mal bei AMD vorbei zu schauen. :) dank Renoir ist auch das Argument der fehlenden iGPU nun auch hinfällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, Onkel Föhn, c9hris und 3 andere
Na hoffentlich bleibt es bei Ende Juni für die AMD-Thinkpads. Gerne auch früher. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, Onkel Föhn, Floppes und 4 andere
Toll dann gibt es ja bald Industrie PC mit langer Verfügbakeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Na endlich, dann sollte es für den Desktop für Endanwender nicht mehr allzu lange dauern.
 
Und wieder kein Yoga? Hoffe die machen beim Rest einiges besser.

laufen die jetzt unter der gleichen Bezeichnung wie die Intel Modelle?
 
@SV3N Könnten damit dann vielleicht auch embedded Renoirs z.B. von Supermicro kommen, habt ihr da vielleicht was in diese Richtung gehört? Auf sowas hoffe ich für eine NAS.
 
Cool, echte Business Laptops sind ein großer Schritt nach vorne. Wenn die Dinger erst mal anfangen in Firmen rumzustehen wird das auch Auswirkung auf das private Umfeld haben.
 
Wow. Nicht schlecht. Wenn jetzt noch die 4000er für Desktop kommen. Dann gehe ich dieses Jahr voll auf Rot. (CPU + GPU)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragnod0, Onkel Föhn, Boandlgramer und 3 andere
ENDLICH...

Leider zu spät für mich. Zuerst wegen Windows 7 Supportende PCs gekauft, jetzt wegen Homeoffice eine "Palette voll" Intel Notebooks. Die werden sicherlich einige Jahre halten. Also erst mal kein AMD.

Bis wir Ersatz brauchen hat sich Intel berappelt oder ist pleite.
 
Ok, die Notebooks von HP und Lenovo kommen definitiv in Frage. Hoffe jetzt nur noch ohne diskrete Grafik und mit >= 32GB, dann wird definitiv eines gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und ghecko
Hätte nie gedacht, dass T14s mal leichter und dünner sein wird als X13. Früher war X mal die mobile Serie, T die für den Schreibtisch, so langsam verschwimmen da die Grenzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Photon schrieb:
Hätte nie gedacht, dass T14s mal leichter und dünner sein wird als X13. Früher war X mal die mobile Serie, T die für den Schreibtisch, so langsam verschwimmen da die Grenzen...

Ich wundere mich eher, dass die s Variante immer noch aufgelegt wird, so leicht T geworden ist.

x Serie stand eigentlich für 12". Spätestens als 4:3 bzw. 1024 x 768 unbenutzbar wurde weichte man die Grenzen auf und mit x1 Carbon wanderte die Serie in die Kategorie Prestigeobjekt für gehobene Manager...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Einmal einen HP mit 4600U für die Arbeit, das wäre übelst geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@SV3N Die HP ProBooks setzen wohl nur auf Non-pro-Modelle. Zumindest war in bisherigen News dazu nur von den normalen die Rede und auch im Datenblatt sind keine Pro-Modelle gelistet:
Datenblatt ProBook 455 G7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben