Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Chrisch
Ja freut mich, dass Du dich outest.
Hoffe, dass Du uns auch hier im Forum auf dem neuesten Stand hältst.
Zwei Fragen habe ich:
Soweit ich das verstehe, braucht man zum Sandy Bridge takten eine K CPU (also freier Multi). Jetzt machst Du eigentlich nichts anderes, als die VCore und den Multi zu erhöhen. Alles andere bleibt auf Auto?
Sind das selektierte CPU´s? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle so gut gehen, wie Deine.
@Blackcore900
Der boxed Kühler von Intel passt schon. Der ist halt nicht zum übertakten geeignet, aber für den normalen User reicht der vollkommen aus.
im grunde korrekt, mehr als VCore & Multi braucht man nimmer anpassen (ausser halt noch Speichertakt, Timings und vDimm).
Die CPUs sind alle samt nicht selektiert, ich würde eher sagen das es durchschnitt ist. Denke da wird es wieder nen paar Exemplare geben die auch noch weitaus besser laufen werden
Offtopic: Welchen Ram benutzen dann? Würd mich nur interessieren, da momentan die Speicherpreise so gering sind. Dachte da vielleicht an G.Skill RipJaws. Will mir nen komplettes neues System im Januar aufbauen.