Sandy Bridge auf UD4 im Netz gefunden.

oldmanhunting

Admiral
Wen es interessiert:
2500K Luftgekühlt 4,8Ghz mit VCore 1,38V auf P67A-UD4.
Da wird man neidisch und neugierig. Geht mir zumindest so.

auf den bildern sehen ich auch teilweise Programme die deutschsprachig sind.

Schon recht komisch.

cpu z sagt sogar nur 1.092 vCore o0 krasse sache

bin ja ma echt gespannt, sieht auf jeden fall recht ungefaket aus und ziemlich ziemlich gut :)

mfg

Ja man darf wirklich gespannt sein auf die neuen Prozessoren. Nur bin ich immer noch skeptisch bezüglich der Sockelpolitik.

MikelMolto schrieb:
Wen es interessiert:
2500K Luftgekühlt 4,8Ghz mit VCore 1,38V auf P67A-UD4.
Da wird man neidisch und neugierig. Geht mir zumindest so.

Guten Morgen!:D

Chrisch hatte ähnliche Screens schon gestern auf CB gepostet.

Der Preis ist wohl in der Öffentlichkeit mit einem blauen Sponsorenshirt rumrennen zu müssen.:evillol:

Blackcore900 schrieb:
auf den bildern sehen ich auch teilweise Programme die deutschsprachig sind.

Schon recht komisch.

Liegt wohl daran, dass das eine deutsche BS-Version ist.:p

Find die Leistung mit 65GFLOPS schon recht wenig, im gegensatz zu den I7, und das beim screen mit 4,8ghz, gut die vcore 1,10. Naja, bleibt abzuwarten.

Ich dachte mir so ca. 70-80GFLOPS

Mal sehn was wirklich kommen wird.

Die GFlops sind doch völlig uninteressant, da kommt eh immer was anderes bei rum...

Zuletzt bearbeitet:
Sterbe fast vor Neid. Jetzt hat der selbe (ist wohl ein Deutscher) einen 2600K mit 5Ghz (HT aus) in der Mangel.

@Chrisch oder auch Chri$ch?
Bist das Du, der da mit der Sandy Bridge am benchen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Egal was kommt,ich bleibe meinem Sockel treu,wird mir noch locker 2-3 Jahre reichen.

MikelMolto schrieb:
Sterbe fast vor Neid. Jetzt hat der selbe (ist wohl ein Deutscher) einen 2600K mit 5Ghz (HT aus) in der Mangel.

@Chrisch oder auch Chri$ch?
Bist das Du, der da mit der Sandy Bridge am benchen ist?
Jap, chrisch und chri$ch ist ein und die selbe person -> me :D

Öhm den 2600K hatte ich vor längerer Zeit, der Screenshot ist nen bissel älter ;)

Zur Zeit habe ich den hier in der Mangel

p1040735lbdv.jpg

p1040733xlb5.jpg

p1040738kz9o.jpg

p1040739oytk.jpg

p1040740vb9g.jpg

die sollten mal ein anderen Originalkühler auswählen , das ist immer der gleiche Kühler.

Ja aber man könnte auch mal ein anderen Kühler nehmen.

Ne, das würde die Produktionskosten steigern und würde auch nicht mehr helfen..

Die Boxed Kühler nutzen doch eh nur die OEMs oder allg. Leute mit fertig PCs.

@Chrisch
Ja freut mich, dass Du dich outest.
Hoffe, dass Du uns auch hier im Forum auf dem neuesten Stand hältst.

Zwei Fragen habe ich:
Soweit ich das verstehe, braucht man zum Sandy Bridge takten eine K CPU (also freier Multi). Jetzt machst Du eigentlich nichts anderes, als die VCore und den Multi zu erhöhen. Alles andere bleibt auf Auto?

Sind das selektierte CPU´s? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle so gut gehen, wie Deine.

@Blackcore900
Der boxed Kühler von Intel passt schon. Der ist halt nicht zum übertakten geeignet, aber für den normalen User reicht der vollkommen aus.

@ MikelMolto

im grunde korrekt, mehr als VCore & Multi braucht man nimmer anpassen (ausser halt noch Speichertakt, Timings und vDimm).

Die CPUs sind alle samt nicht selektiert, ich würde eher sagen das es durchschnitt ist. Denke da wird es wieder nen paar Exemplare geben die auch noch weitaus besser laufen werden ;)

@Chrisch

Offtopic: Welchen Ram benutzen dann? Würd mich nur interessieren, da momentan die Speicherpreise so gering sind. Dachte da vielleicht an G.Skill RipJaws. Will mir nen komplettes neues System im Januar aufbauen.

Zurück
Oben