Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Sandy Bridge-E“ angeblich ohne Kühler in der „Box“
Stimmt Cruncher sagt mir nichts - klär mich doch bitte auf - Wikipedia brachte nichts.
Bezuglich 400W:
Was wäre wenn Intel (und AMD) ihre Innovation darauf beschränken würden die Energieeffizienz anstatt die Leistung zu erhöhen? Mit den GPUs hast Du Recht. Dennen sollte man erst recht bei Endanwendern einen Riegel in Sachen Verbrauch vorschieben.
Ich denke es ist mittlerweile symptomatisch für die IT Recourcen zu verschwenden. Ein Produkt wird heutzutage noch nicht einmal fehlerbereinigt geschweige denn optimiert bevor es auf den Markt kommt. Die Spirale der Gewalt, pardon Leistungsteigerung um jeden Preis, dreht sich immer schneller.
Also ich hätte kein Problem damit wenn per EU-Verordnung nur noch Hardware erlaubt würde die passiv kühlbar wäre, so wie in der guten alten Zeit...
Bei einem ATX-MB auch wirklich 7 Slots nutzen zu können... das wäre doch was.
Ja, dir ist Lieber die Unternehmen müssen 2 Prozessoren mit 100W TDP betreiben um die Leistung einer 180W CPU zu erreichen.
Und wenn da ein Modell halt 500W braucht, dann klatsch ich halt nur 20 zusammen anstelle von 100bisherigen, das spart am Ende sogar Material für den großen Schrank ...
Wesentlich ist nur was Performance/Watt macht!
immerhin reden wir hier über Server Produkte, bzw. das was man sich davon als Privat anwender auch noch kaufen darf ...
trotzdem kann ich mir das einfach so nicht vorstellen, das will ich sehen was da dran ist, und wieso und warum wenn überhaupt ...