Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sandy Bridge Rechner bis 1500,-€ max.
- Ersteller Wompatz
- Erstellt am
Mad316
Banned
lol! Mitnichten, ich weiss nur wie Sound klingen kann und sollte. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer dicken Grafikkarte oder einem guten Soundsystem, würde ich lieber auf die beste Grafik verzichten.Jonas5 schrieb:da kann man auch viel geld gar nicht ausgeben, weil man nichts extra braucht^^ ich habe das gefühl du arbeitest bei einer firma die headsets o.ä. herstellt^^ und sie unbedingt los werden will
Ton macht soviel Atmosphäre aus. Mit dem Müll den sich manche Leute hier als Lautsprecher hinstellen, bekommt man davon nicht einmal den Hauch einer Ahnung.
Außerdem hält Soundhardware sehr viel länger als jeder Rechner. Hochwertige Lautsprecher halten beispielsweise mindestens 15-20, meistens sogar noch deutlich mehr Jahre.
Bestell dir mal probehalber einen Dt 770 pro bei www.thomann.de 150€ sind auf den ersten Blick sehr viel Geld für einen Kopfhörer, aber diese sind wirklich jeden Cent wert.
Es wird dich auch nichts kosten, denn Thomann liefert Versandkostenfrei und gewährt 30 Tage Rückgaberecht.
Wompatz schrieb:Ich kenn mich eigentlich auf dem Bereich ganz gut aus und weiß, dass der Onkyo keine falsche Geldausgabe wäre...Boxen von Teufel, Klipsch, Nubert o.ä. und gut...
Den Onkyo habe ich selbst, kann ich empfehlen. Nubert lautsprecher habe ich auch, kann ich also ebenfalls empfehlen. Was ich aber NICHT empfehlen kann, sind die überteuerten Produkte von Teufel. Die würde ich nie wieder kaufen.
Tja, wer Teufel zum regulären Preis kauft iss auch nich grad helle. Einfach abwarten, wenn das passende Set im Angebot ist und zuschlagen.
Habe zum Beispiel DAS SYSTEM für meine Eltern geholt. Preis war 799,-€.
Und da ich weiß, dass mein Vater es mag, wenn es ordentlich RUNGST, ist Teufel da die richtige Wahl, wir sind keine Musikfetischisten, eher Cineasten..
Habe zum Beispiel DAS SYSTEM für meine Eltern geholt. Preis war 799,-€.
Und da ich weiß, dass mein Vater es mag, wenn es ordentlich RUNGST, ist Teufel da die richtige Wahl, wir sind keine Musikfetischisten, eher Cineasten..
Tja, mir ehrlich gesagt völlig egal...wer eben nich so schlau iss, sich mal ne Woche zu belesen und in nem Forum um Rat zu beten, der hat halt Pech...dort würde man nämlich erfahren, was jeden Hersteller ausmacht und eben solche "Tricks" wie mit Teufel und den Aktionen.