Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Mainboard (ASRock H61M-GE) bietet weder USB 3.0 noch Sata III Anschlüsse, was das Gigabyte GA-H61MA-D3V eben für minimale 4€ mehr bietet, ausserdem sind die verbauten Komponenten auf dem Gigabyte-Board einiges hochwertiger....aber allein schon die Option offen zu haben, vielleicht doch irgendwann mal eine SSD über Sata III einbauen zu können, wären mir die 4€ wert.
Corsair bezeichnet seine "gute Ausbeute" an RAMs als XMS Speicher, der Rest ist halt ValueSelect. Ich sagte ja das ich einfach dann auf qualitativ bessere Hardware gehen würde!
Gehäuse hab ich oben gegen ein gutes mATX getauscht (Sharkoon MS140). Aber wenn du lieber bei den billigeren Sachen bleibst, ist das natürlich deine Entscheidung, ist ja auch dein Geld !
@Casi030:
Was man am Netzteil Spart wird durch höhere Gehäuse- und Mainboardkosten wieder ausgeglichen und ein µATX System lässt sich günstiger leise kühlen als ein ITX geschweigedenn, dass die Grafikkarte die gewählt wurde da rein passt.
@Chiller:
Sorry, wo hatte ich meine Gedanken gehabt... @me
Danke auf jeden Fall für die Gehäuse Empfehlung und sorry für das mit dem Mainboard...