Sapphier HD 3650

• Ersteller Ersteller Arabaer61
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arabaer61

Gast
Wichtig...Sapphier HD 3650

Hi leute!
Mein Problem:
Ich habe supergünstig eine Sappier HD 3650 GDDR3 AGB Grafikkarte mit 512 MB erworben.
Und weil ich keine Fehler machen wollte, habe ich vor dem einbau bei Karte, den passenden Treiber gezogen, und zwar den ATI Catalyst™ 10.2 Display Driver für Windows XP.
Dieser Treiber soll laut Ati der aktuelle Treiber für diese Karte sein.

Nach der Installation habe ich festgestellt, dass dieser treiber doch wohl nicht das wahre ist.
Jede menge Darstellungsfehler....Icons stllenweise gar nicht sichtbar...und das beste...nach einigen neustarts ist mein PC zwar rundergefahren, aber nicht mehr neu gestartet.

Ich habe den Treiber wieder deinstalliert..und läuft zuweit besser...bis auf den verzicht auf 3D und su weiter..

Jetzt würde ich gerne wissen, wer noch mit dieser Grafikkarte probleme hat, oder hatte, und welcher Treiber hier empfohlen wird.

Für euere Hilfe bedanke ich mich im Voraus
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
zuerstmal würde ich entweder einen älteren treiber oder den ATI omega treiber ausprobieren.
Hat dein Netzteil genug Lesitung für die Karte? Sind die Stromanschlüsse richtig angeschlossen?

Evtl. war die Karte gerade deshalb so günstig. Hast du sie von einer vertrauenswürdigen quelle?

Hi h00bi...
erst mal danke für die Tips.
Habe so zimlich alle Treiber, auch schon ältere ausprobiert.
Leider ohne erfolg.
Habe auch einige Tests durchgezogen...[zb mit dxDiag] Auch ohne erfolg, da keine Probleme seitens der Grafikkarte zu finden waren.

Mein Netzteil ein 400W-ATX
Selbst der ausbau einiger Hartwareteile hat nix gebracht.

Jetzt ist mir der gedanke gekommen, das dies vieleicht am Monitor liegen kann???
Das ist ein NEC Multisync LCD 1810

Danke für weiter Infos
Gruss

Zurück
Oben