Sapphire 5770 - GTA4 - Komplettausfall

Falls es euch etwas bringt GTA4 gibt es jetzt den Patch 1.0.6.0 gibt jetzt AA oder glaube AF im Menü und Nachtschatten .. vielleicht hilft es
 
Da stimme ich dir zu.

Zum Thema:
Nun läuft bei mir der 9.12 - Treiber. Dirt 2 hingegen entscheidet sich nicht zu laufen.^^ Deswegen hab ich vorsichtshalber grade alles nochmal gecheckt:

-Prime + Furmark: CPU: ~45°C; GPU: 70°C
-Prime-Mem: sieht gut aus :D
-Mem-Test: Beide Riegel scheinen ok.

Es kann an sich eigentlich kein Defekt der Grafikkarte sein, nur des Treibers, oder? Ein Defekt der Karte würde bei anderen Tests/Spielen auch Probleme hervorrufen und für Gewöhnlich sieht ein Defekt doch auch anders aus. Wenn es anders sein sollte, kann ich die Karte ja noch zurückgeben. :D
Außerdem gibt es außer mir noch reihenweise andere Leute die ähnliche Probleme haben.

Ich möchte nochmal eine Meinung dazu, die mich veranlasst noch bis zum nächsten Treiber-Release zu warten. ;)

MfG Klopsch
 
Doch kann schon sein zb bei minderwertig verbautem Speicher in der Grafikkarte. Hatte ich leider bei meiner alten hd 3850 (gibts hier auch einen Thread dazu)

Was auch sein kann das dein Netzteil zu schwach ist -> Check das erstmal nach und Probier wenn möglich die Grafikkarte in einem anderen Rechner aus mit GTA4

Prime und Furmark können das Problem ab und zu nicht erzeugen, brauchst du anscheinend nicht zu testen.

Ist das selbe Problem auf einem anderen PC dürft zu 80 - 99% der Grafikkarten Ram kabutt sein :/

-wobei immer irgendwas anderes natürlich auch sein kann ;)-
 
So, ich wollte nur einmal noch durchmelden:

Die aktuellen Steam/Live/GTA/Dirt-Patches die vor ein paar Tagen herausgekommen sind, scheinen alle Probleme mit komplett Abstürzen behoben zu haben.
Jetzt hängt sich Dirt nach einem bestimmten Rennen im Menü auf, aber ich glaube die Lösung dieses Problems lässt sich finden.

Ich danke nochmal allen, die mir versucht haben zu helfen.

MfG Klopsch
 
Zurück
Oben