Sapphire 6970 taktet nicht hoch!

Buki80

Lieutenant
Hallo,

leider kommt es jetzt sehr oft vor das meine Sapphire 6970 einfach nicht hochtaktet(880) wenn ich ein Spiel starte,,,sie läuft weiter auf 500 als ob nichts wäre,, nutze Eyefinity mit 3 22" daher geht sie nicht unter 500,, aber vor Eyefinity hatte ich damit auch ab und zu Probleme. Was könnte das sein? Habe auch schon den neuen Hotfix Treiber 1.11 getestet, ohne Erfolg. Muss echt "glück" habe wenn ich mal nen Spiel mit 880 MHz spielen kann..meist hilft nur ein Neustart :(

ausgelesen wurde mit GPU-Z 0.5.0

gruß

@Nuerne89
du hast die FRAGE nicht gelesen!

Hallo, danke erstmal für die schnelle Antworten, das mit den Flash-Videos habe ich auch schon im Auge gehabt daher habe ich unter den Flash-Einstellungen die Hardwarebeschleunigung ausgestellt (habe ich mal gelesen das soll auch helfen).

Werde das jetzt mal im Auge behalten,, gerade PC Neustart und ohne Umwege nen Spiel gestartet--> 880 MHz.. mal schauen ob das wirklich die Lösung ist. Ist das bei AMD bekannt oder von wem geht der "Fehler" aus? Kann ja nicht sein das man wenn man Surft, danach kein Spiel starten kann weil die GPU nicht hoch taktet.

Habe jetzt nen Youtube-Video geschaut und ein Spiel gestartet --->880 MHz vll lag es an der Hardwarebeschleunigung

gruß

<-- schiebt das auf die AMD-Treiberkönige

Zurück
Oben