Sapphire hd 3850 spinnt rum oO

M4st3r_h34dsh0t

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe mittlerweile schon 2 threads dies bzüglich auf gemacht aber mir konnte nie richtig geholfen werden. Ich verstehe einfach nicht warum ich mein treiber nicht richtig installieren kann weil am ende der installation steht, das kein gerät für diese treiebr gefunden worden konnte. ich verstehe auch nicht warum diese scheiß sapphire hd 3850 bei mir auch nciht openg unterstützt. und immer wenn ich die treiber hotfixes installieren möchte steht dort " es wurde kein treiber gefunden, der mit der aktuellen hardware oder dem betriebssystem kompatibel ist. setup wird beendet"

Hast du das Betriebssystem schon neu aufgesetzt? Konntest du die Karte mal bei einem Kumpel testen? Netzteil stark genug?

hey, ja mein netzteil ist stark genug und bei einem freund getestet habe ich sie auch.. dort funkt. sie wunderbar.
Was meinst denn mit betriebssystem neu aufsetzen? wär n1 wenns mir das mal erklären könntest :)

Das Betriebssystem neu aufsetzen heisst nichts anderes, als Windows neu zu installieren, also vorher Daten sichern, formatieren und Windows komplett zu erneuern. Nuetzliche Infos waer dein Restsystem, was du noch verbaut hast.

hmm hab ich auch scho gemacht anscheinend funkt die graka einfach net bei mir =(

Zurück
Oben