Sapphire HD 6850 macht probleme

@ Ball_Lightning

besser is es :D

eines tages

@ RaptorTP

ersma alles neukaufen und dann weitersehen wie schon öfters gehört .. is halt alles zu alt

Pentium D Dual Core Prozessoren :) süße Teile...

Die Grafikkarte bringt Ihm wohl eine stabilere Framerate :P
aber ob man jetzt stabil 20 FPS hällt oder nicht, dürfte dabei die geringste Sorge sein ^^!

Und klein Scheiß Anwendungen wie Flash und der kack laufen schneller, windoof wird auch nen kleinen Boost bekommen...

Eine Stütze mehr für die Krücke namens Pentium D ;)

Jupp, das System von Tron passt. Wenn das Geld knapp ist, kann man auch 4 GB Ram nehmen (ja ist im Moment billig).

sorrry das ich mir mit meiem uralt system angekommen bin aber sonst danke an alle für diese "ratschläge" :D

Naja, was du gehört hast stimmt eh nicht ^^
Netzteile laufen stabiler, wenn sie fasst ausgelastet sind :P !:king:

Die Verlustleistung ist sonst viel Größer und dass ist weder für deine Strom-Rechnungen gut noch für das Netzteil....

naja ich hab eh wenig ahnung , deswegen hab ichs mir ja geholt :D
wollt einfach nur dasses läuft
naja ^^

Mephysto schrieb:
naja ich hab eh wenig ahnung , deswegen hab ichs mir ja geholt :D
wollt einfach nur dasses läuft
naja ^^

Kein Ding, jeder fängt mal klein an. Jetzt erst einmal gucken, ob du an die besseren Teile kommst und dann passt das schon.

Netzteile laufen stabiler, wenn sie fasst ausgelastet sind

Das trifft aber eher auf hochwertige Markennetzteile zu. Minderwertige Netzteile brechen auf der 12Volt Leitung ein wie Streichhölzer.
Das hat dann zur Folge, das der Rechner einfach ausgeht oder im schlimmsten Fall fliegt alles in die Luft.:D

Hm, mir tippen hier zu viele auf das Netzteil. Mag ja sein daß es ein Noname ist, aber mit der Anforderung sollte es trotzdem klar kommen.

Nein, wie einer schon erwähnte ist das höchstwahrscheinlich das Motherboard das nicht mit der Karte klar kommt. Bios-Update wirds wohl keines mehr geben (kannst höchstens versuchen das aktuellste zu finden und zu flashen, wenn du weisst was das ist, sonst bitte nur unter Anleitung).

Zurück
Oben