Sapphire HD4850 Problem

Winterday

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.249
Falls noch nicht geschehen, installiere den aktuellsten Grafikkartentreiber (ATi Catalyst, zu finden auf game.amd.com). Nachdem es sich hier um eine spezielle Anwendungen handelt, weiss der Autor vielleicht eher, ob die erforderliche OpenGL Funktion auf einer AMD Grafikkarte eventuell nicht oder nur unzureichend unterstützt wird.
 

FGS

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
141
Falls noch nicht geschehen, installiere den aktuellsten Grafikkartentreiber (ATi Catalyst, zu finden auf game.amd.com).
Habe ich bereits: http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64

Nachdem es sich hier um eine spezielle Anwendungen handelt, weiss der Autor vielleicht eher, ob die erforderliche OpenGL Funktion auf einer AMD Grafikkarte eventuell nicht oder nur unzureichend unterstützt wird.
Im Programmiererforum hat das ein anderer mit dem selben Chipsatz getestet(der hat jedoch eine GraKa von Asus) und bei ihm funktioniert es. Da steckt auch keine besondere Technik hinter. Ist im Grunde genommen nur Render2Texture.


Wäre sehr dankbar, wenn die Leute, die die selbe GraKa oder den selben Chipsatz haben, es nochmal testen bzw. bestätigen könnten.
 
Top