wazzup
Banned
GuestNr1 schrieb:Ich habe meine Hardwareverpackungen sogar extra im Raum stehen (neben dem PC) um "mich zu präsentieren" :-)
Da stell ich nicht sowas hin!
Hast du es nötig?
Ich habe hier zwar auch die Packungen meiner Prozzis stehen, aber einfach nur aus Dekozwecken, die ganze wohnung will ich mir nicht mit den kartons tapezieren.
Ich finde diesen schritt sehr gut, in den meisten fällen wandert die verpackung eh direkt in den müll und von einer schicken verpackung lassen sich eh höchstens noobs blenden.
Wenn es gut für die umwelt ist und dadurch auch noch kosten gespart werden spricht doch nichts dagegen. Der inhalt wird doch nicht schlechter durch die eierkartonverpackung
blackiwid schrieb:Hanf könnte einen großen Anteil unserer Umweltprobleme lösen, wenn man denn wollte.
Da hast du recht, hanf und auch bambus könnten viele probleme dieser welt lösen, z.b. die abholzung der wälder. Aber erst jetzt kommt man so ganz langsam auf den trichter.
Wenn man wirklich wollte gäbe es innerhalb von ein paar wochen auch keinen hunger und keine armut mehr auf der welt, es ist eigentlich genug für alle da. Aber man will eben nicht
Seien wir also froh das wenigstens ein kleiner beitrag geleistet wird...
Zuletzt bearbeitet: