Sapphire R9 280x für was ist der Knopf ?

Blutdurst

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
434
Hallo hab jetzt heute meine Sapphire Radeon R9 280X 3GB Vapor-X Tri-X OC für was ist da der Knopf ?(Der wo bei Bild 3 blau leuchtet)

Siehe Bilder habe bei Sapphire angerufen 01805-72774473 die wissen es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutdurst schrieb:
habe bei Sapphire angerufen 01805-72774473 die wissen es auch nicht.
Ich hau mich weg, wie geil ist das denn! :lol:

OK, ich weiß es auch nicht, aber ich muss das auch nicht.
Vielleicht sowas wie ein BIOS Reset?! Oder fürs Crossfire?
 
Wirklich ? 20sec google und auf der Hauptseite gefunden, ganz unten im Text.

4070.gif

Dual BIOS ( Legacy and UEFI ) Support

This product supports both Legacy and UEFI BIOS. By factory default, the card itself is under Legacy mode.
By pressing the button with SAPPHIRE logo, UEFI mode will be easily enabled.

http://www.sapphiretech.com/presentation/product/product_index.aspx?pid=2022&lid=1
 
Ich habe zb. auf das schnelle UEFI boost Booten verzichte und mir ein eigenes Bios-profil geschrieben,
ich weiss nicht wieviel der unterschied ist, aber ich verzichte gern auf 2-6sec. schneller bootzeit für ein für mich optimale Lüfterprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben