Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir hat dass mit dem anderen netzteil geholfen steht eh auch mit im thread recht weit oben mit dabei gibt halt nt's die da bissl empfindlicher sind beim lastwechsel
Das Optionale bios update hab ich bis jetz nicht gebraucht, möglicherweise hats speziell beim P45 auch was mit den onbaord grafikcontroller zu tun
die karte ist defekt. nach 5-10 minuten hat sie betriebstemperatur. da is mit sicherheit ne pipe im arsch...betreib mal den rechner geöffnet (für mehr luftzirkulation) und teste ob du die fehler reproduzieren kannst. wenn ja, würd ich sie reklamieren.
erklärung: genau solche fehler gab es, wenn man z.b. ein karte zu sehr übertaktet (von den tearings abgesehen) oder wenn eine der pipelines defekt ist (das weiß der der damals versucht hat ne 9500 auf ne 9700 zu unlocken)
die karte dürfte bei normalem betrieb selbst mit stock-lüfter nie zu heiß werden. ich schätze einfach mal dass der core n montagsgerät is
ich hab meine karte jetzt mit diesem bios hier http://www.sapphiretech.com/global/lib_files/44.zip geflasht und siehe da, sie läuft einwandfrei.
Mein problem war zuerst nur, dass ich es über winflash versucht habe, es damit aber wegen dem p/n-fehler nicht ging. hab es dann mit atiflash versucht, und es hat einwandfrei funktioniert.
also an alle frustierten besitzer einer sapphire hd4870, die nach kurzer zeit abschmiert, dass hier ist die lösung für die probleme der meisten.