Sapphire RX 460 Nitro Lüftersuche

Ede0815

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
42
Hi zusammen,

ich habe hier eine Sapphire RX 460 Nitro rumliegen. Leider sind die Original Lüfter vollkommen hin. Sie laufen zwar noch aber rattern deutlich, auch bei langsamer Drehzahl.
Jetzt hat das Teil ja die Sapphire Kühllösung mit den Quick Connect Lüfteranschlüssen - nur leider finde ich da für die RX 460 nichts, da es sich um 92mm und nicht wir bei der RX 470/480 um 95mm Lüfter handelt.

Weiß ggf. einer von euch, wie ich an die Ersatzteile komme?
Ich weiß, wirtschaftlich macht es wahrscheinlich wenig Sinn das zu tauschen, aber falls es die Lüfter doch irgendwo gibt, könnte ich es ja trotzdem abwägen.
Danke euch.

Ede
 
Schreib doch mal den Sapphire Support an... Vielleicht tauschen sie ja aus Kulanz.
 
Sapphire tauscht den Lüfter aus. Top Support auch für eine 3 Jahre alte Karte!
 
Zurück
Top