DanielOcean
Lieutenant
airazor schrieb:Ich habe eben Sapphire und Asus genannt weil die beiden mir durch ein "anderes" Kühlsystem ins auge gestoßen sind.
Stimmt, und die HAWK ist mal sowas von Standard... deshalb geht sie auch im Wust der Referenzkarten total unter
Im Ernst... du fragst nach ner Empfehlung, und fast geschlossen wird dir zu HAWK geraten... versteh also den Sinn mal gar nicht dass du weiter auf den beiden aus deinem Ausgangspost beharrst... Wenn du nur diese beiden bei deinem lokalen Lieblingshändler bekommen kannst, dann wäre das ja noch ein Argument, aber wenn für dich der Kauf der MSI genau so viel Umstand bereitet wie die anderen beiden, gibts halt NULL Grund sich weiter auf diese zu versteifen... es sei denn dir is es Wurst was wir sagen, dann frag ich mich wiederum warum du dann diesen Thread erstellt hast.
Nicht dass du jetzt denkst die beiden von dir genannten Karten sind scheiße, aber die HAWK ist doch merklich leiser, ab Werk die leisteste HD5770 und dies wird von sehr vielen Seiten bestätigt. Von "deinen" beiden ist IMHO die Vapor-X die bessere, aber sie ist lauter als die HAWK und vom Preis her auch nicht besser...
Aber sorry... is ja dein Geld...