Sapphire X1650Pro Boot-Probleme

HIrscHI

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
432
Hi,

hab seit kurzem eine Sapphire X1650Pro AGP. Nun hab ich das Problem, dass der Rechner sich weigert nach einem Neustart zu booten. Fährt man ihn runter und wartet ein paar Sekunden fährt er ohne Probleme hoch. Jedoch beim Neustart geht der Monitor aus und nicht mehr an...
Vorher gabs es mit meiner Radeon 9800 Pro nie Probleme. Mainboard ist Abit AV8, BIOS ist "aktuell". Hat vielleicht noch jemand diese oder ähnliche Kombi?

MfG

EDIT: An meinem 2ten Rechner tritt dieses Problem nicht auf. Dort läuft sie ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei mir auch so. müsste am mobo liegen. hab aber kein plan was schuld is. is ja eig. auch egal. weil so nen großen unterschied machts auch nicht, wenn du den pc ausmachst und dann wieder an oder ihn neustartest.
 
Zurück
Oben