Sapphire X800pro - endlich da

WhiteRabbit

Ensign
Hey leutz!

Hab mir schon vor ner ganzen Weile besagte Karte bei einem WebShop bestellt...

Naja, das Ding lässt einfach auf sich warten :-(

Habe aber heute email bekommen - Die Karte ist nun endlich in großen Stückzahlen beim Großhändler eingetroffen!!!

Bedeutet: NICHT MEHR LANGE!!! *froi*

*dum-di-dum* *pfeif*

Ich schätze dass sie bis mitte nächster Woche eintreffen wird...

wer hat noch bestellt und wartet??

Re: Sapphire X800pro - endlich da??

ich warte lieber noch 2-4 Wochen, da die jetzigen preise für eine x800pro absoluter Wucher sind. Bis zu 500€ wollen die für eine haben.

Wenn erstmal die 6800GT/Ultras und x800XTs in größeren Mengen verfügbar sind, dann wird eine x800pro nur noch 300-350€ kosten.

aber auf jedenfall ne geile Karte die x800pro! viel spaß damit!

wo hast du denn bestellt und wieviel darfst du zahlen?

Najo.... also.... 430 Euro :-(((

Aber das ists mir wert :-)

Ausserdem kann mein kleiner Bruder dann auch endlich "richtig" zocken, der hat jetz nämlich ne GF4 MX440 drin. Der bekommt dann meine 9800pro...

Bestellt hab ich bei - *schäm* - eBay

Naja, wie auch immer... *dickesdickesFROI*

Zuletzt bearbeitet:

na da wird sich ja dein kleiner Bruder richtig freuen! schon ein großer Sprung von gf4mx zu 9800pro.

freuen kannst du dich auf jeden Fall, die neuen Karten sind alle super flott.
Drück dir die daumen, dass die karte bald ankommt, kannst dann ja mal hier berichten, wie sie sich so macht in deinem PC.

Ich habe für meine Sapphire X800Pro 370 Euro bezahlt... man muss nur wissen wie man handelt :cool_alt: naja... ich wusste es nicht, denn ehemals hat sie 380 gekostet, aber immerhin 10 Euro :D

Nun, es ist ja deine Sache Rabbit, aber von einer 9800Pro auf eine X800Pro umzusteigen ist geldverschwändung... es sei denn du bist Millionär.
Zwar ist die X800Pro n ganzes Stück besser, aber von einer 9800 p umzusteigen.... naja ich weiss nich... aber ok, is deine Sache =)

MfG

Jasi

Zuletzt bearbeitet:

Jep, werde eh einen Thread aufmachen sobald ich das Teil mal durchgetestet hab... sofern es bis dann nicht der 37. Thread zu dem Thema ist :-)

AngelKeeper schrieb:
Ich habe für meine Sapphire X800Pro 370 Euro bezahlt...

Halb so wild... Ich reg mich da nimma auf. In zwei Monaten wird man das Ding für 350 Mücken und weniger bekommen. Ist doch immer so.

Das ist mir schon öfter so gegangen, aber das ist halt der Preis wenn man aktuelle Hardware haben will...

AngelKeeper schrieb:
Ich habe für meine Sapphire X800Pro 370 Euro bezahlt... man muss nur wissen wie man handelt :cool_alt: naja... ich wusste es nicht, denn ehemals hat sie 380 gekostet, aber immerhin 10 Euro :D

MfG

Jasi

woher hast du denn deine?Und hast du schon geguckt was für ein Code du auf der GPU hast?

ne hab ich noch nit, eehm ich hab sie von KM-Elektronik... kostet da aber mitlerweile wieder 390.
Die Karte läst sich verdammt gut Takten, läuft bei mir von 475/450 auf 550/525
und 9951 Punkte bei 03 :D
Also sie läuft gut muss man sagen =)

MfG

Jasi

Schonmal über den XT-Mod nachgedacht?

Die Taktraten scheint deine Karte ja mitzumachen!

ja, ich werd den XT Mod machen, sollte irgendwann in 400 Jahren mal ein Softmod möglich sein :)
vorher aber nicht, soviel Geld besitze ich als Schüler nicht ;o)

hmmm irgendwie kommt immer ein Fehler, wenn ich hier poste.
aber erst seit eben =/

MfG

Jasi

Jep, auf den SoftMod warte ich auch...

Das Ding ist mir einfach zu teuer um gleich daran rumzubasteln...

Fehler?

Ja, wenn ich n Post schreibe, und dann auf "Antwort erstellen" klicke, dann lädt er kurz, und dann kommt halt ne Meldung, wo steht, dass n Fehler aufgetreten ist, und ob ich den Senden will, oder nicht... naja, aber der Post wird trotzdem gepostet o.O

und das is auch erst seit eben

MfG

Jasi

Naja, bin Newbie... Frag mal einen Moderator. Obwohl, solang der Post ausgehängt wird...

bei eBay bestellt für 430€! das ist aber doch schon ein schöner batzen geld. begriffe wie geizhals und preistrend sind dir hoffentlich ein begriff... könnt beim hardwarekauf schon ein vorteil sein!

Jep, klar.

Mach ich auch normalerweise...

Weiß au net was mich dazu getrieben hat :-)

Naja, tut mir nicht weh :-)

Hallo

AngelKeeper schrieb:
ne hab ich noch nit, eehm ich hab sie von KM-Elektronik... kostet da aber mitlerweile wieder 390.
Die Karte läst sich verdammt gut Takten, läuft bei mir von 475/450 auf 550/525
und 9951 Punkte bei 03 :D
Also sie läuft gut muss man sagen =)
MfG

Jasi

Was hast du für einen PC ? Würd mich interessieren, weil bei dem Takt sollte da mehr drin sein, bin ja mit meiner ohne OC der Grafikkarte schon bei 10400 Punkten. Und woher sind haben die Leute denn die Infos das die Karten in nächster Zeit zu 300 Euro angeboten werden? Es kommen X800 non Pro Karten und ich hab was von X600 und X300 gehört. Kriegt man bei den Karten dann was ausgezahlt wenn man die nimmt?

Meine Karte hab ich vor 2 Tage bei JES bestellt, und laut HP wurde sie auch versendet, nur eine Mail hab ich nicht bekommen.
Naja, jetzt hab ich mit meiner Geforce 2 Ultra ca. 6300 Punkte im 3DMark 2001 :D
Das wird wieder ein wahrer Quantensprung. Ich kann die Leute nicht verstehen, die von einer Grafikkartengeneration zur nächsten springen (9800 @ X800).
Denn trotz aller Grabenkämpfe zwischen ATI und Nvidia sind die modernen GraKas immer noch in der Lage, auch jene Spiele flüssig darzustellen, die erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommen.

Odium schrieb:
. Ich kann die Leute nicht verstehen, die von einer Grafikkartengeneration zur nächsten springen (9800 @ X800).
Denn trotz aller Grabenkämpfe zwischen ATI und Nvidia sind die modernen GraKas immer noch in der Lage, auch jene Spiele flüssig darzustellen, die erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommen.

Hallo

Ich kann Leute nicht verstehen die sich jedes2. Jahr ein neues Auto kaufen.
Und ich kann dir garantieren selbst von meiner Gainward 5900 Ultra zu der X800 PRO ist es ein gewaltiger Sprung. Und wenn man sich die Karten Leisten kann, warum nicht? Hart ist nur wenjn sich einige das Ding auf Pump kaufen, das tut dann weh. Bevor das Gerät abbezahlt ist, ist es veraltet. Aber nach meiner Meinung ist es auch eine Frage des Stellenwerts den der PC bei einem hat. Computer sind mein Hobby, und wenn ich für mein Hobba 15-20 % vom Monatslohn-EINMALIG im Jahr ausgebe ist das eine normale Sache. Wenn du ins Fitnesstudio rennst bist du auch 500 Euro im Jahr gleich mal los.

Im Winter kann man sich ja wieder Gedanken machen was dann auf dem Markt ist :)

Dope4you

PS: Alte Karte zu neuer Karte bedeutet : Du kriegst nix mehr für die Alte, Neue Karte auf "Neuere Karte" heißt: Du kannst die Alte noch verkaufen.

Zurück
Oben