Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer sagen was der unterschied ist zwischen einer RX800XT und einer X800XT und stimmt das das die RX800XT PE 525 Takt GPU hat ( laut Sapphire JA )
Hab eben grad eine Mail von der Mindfactory bekommen. Noch eine X800 Pro wurde heute an mich verschickt. Anscheinend hat die mein Storno-Befehl nicht erreicht - daher ging das eben nochmal per Mail an die Leute.
Aber egal, falls wer so eine GraKa braucht und bis morgen mit ~ 395 € nach 27777 kommt, kann sie mitnehmen (sofern sie wirklich verschickt wurde) =)
Ansonsten nehm ich das Paket nicht an.
warum kauft sich der mensch ne xt, wenn er schon ne x800 pro im rechner hat ?
geld spielt bei mir keine rolle, aber nicht mal ich würde so etwas machen, ne pro als interrrimslösung zu kaufen.
ciao
Hab gerade etwas in Ebay USA gestöbert da werden ECHTE 800 XT angeboten für 450$ das sind bei dem jetzigem Kurs so um die 369 Euro. Wie stehts da eigentlich mit dem Zoll? Bzw. Muß man die Karte verzollen? Würd mich interessieren weil ein Bekannter öfter in USA zu tun hat und für 370 Euro Da sollte man doch nicht 2Mal überlegen. Was kostet sowas Gebühr bei der Einfuhr?