Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire X800pro - endlich da
- Ersteller WhiteRabbit
- Erstellt am
BodyLove
Commodore
Die Temperatur bei mir ist sehr stark davon abhängig, wie die Raumtemperatur ist. Bei 520/560Mhz liegt der Wert zwischen 38 und 47°C. Nachts, wo ich den Fenster offen habe, und eine frische Brise ins Zimmer bläst, so ist die Temp 38°C. SOnst eher so um 47°C.
Ohne Mod waren die Temps so um die 42°C.
Ohne Mod waren die Temps so um die 42°C.
Holodan
Commodore
Raberduck schrieb:Nein, keine NEUE Karte im Tower![]()
Habe heute eine Mail bekommen das die X800XT kommen soll, ich werde mal warten.
Der FX 53 wird nächste Woche auch da seinsolange kann ich auch noch Warten
bis ich eine NEUE Karte im Tower habe
![]()
Raberduck
Irgendwie schleicht sich ein Gefühl des Neids bei mir ein. Gehts nochjemanden so?
Da erwarte ich aber einen ordentlichen Test...dürftest ja dann das beste Sys. bei Computerbase haben.
Wenn da nich jemand die 30k Marke im 3DMark01 knackt. Vielleicht 15k beim 03er? *träum*
Mfg,
Holodan
Raberduck
Captain
Bitte Bitte nicht so, ich möchte halt nur wieder ein System haben wo ich ein bißchen Ruhe habe, was Aufrüsten geht usw.
Ich bin super zufrieden was Sockel 939 an geht die Speicher laufen sehr gut der CPU Kühler ist noch Leiser.
Es paßt halt alles so gut, habe von Anfang an keine Probleme das hatte ich schon lange nicht mehr.Wenn ich einen guten Boden habe möchte ich auch darauf Bauen und warum nicht so
Raberduck
P.S. der Sockel 939 ist
Ich bin super zufrieden was Sockel 939 an geht die Speicher laufen sehr gut der CPU Kühler ist noch Leiser.
Es paßt halt alles so gut, habe von Anfang an keine Probleme das hatte ich schon lange nicht mehr.Wenn ich einen guten Boden habe möchte ich auch darauf Bauen und warum nicht so
Raberduck
P.S. der Sockel 939 ist
Holodan
Commodore
Raberduck schrieb:Bitte Bitte nicht so, ich möchte halt nur wieder ein System haben wo ich ein bißchen Ruhe habe, was Aufrüsten geht usw.
Es paßt halt alles so gut, habe von Anfang an keine Probleme das hatte ich schon lange nicht mehr.Wenn ich einen guten Boden habe möchte ich auch darauf Bauen und warum nicht so![]()
Raberduck
P.S. der Sockel 939 ist![]()
Weißt du, ob man auf dem Asus A8V 4 Doublesided Module laufen lassen kann? (z.B. 4x512MB)
Mfg,
Holodan
Dope4you
Commander
Hallo
Entweder wird SIE billiger, möglicherweise aber auch teurer. Wenn ich das wüßte hätte ich bei meinen Aktien nur mehr Gewinner
XT ist das absolute Spitzenmodell, warum sollte der Preis da fallen ? Meine Meinung, muß aber nicht stimmen. Und das die in solchen Stückzahlen produziert wird das die auf "Halde" liegen kann ich mir nicht vorstellen. Die wird immer etwas schwerer zu bekommen sein. (Meine Meinung)
Aber laß dich überraschen.
Entweder wird SIE billiger, möglicherweise aber auch teurer. Wenn ich das wüßte hätte ich bei meinen Aktien nur mehr Gewinner
XT ist das absolute Spitzenmodell, warum sollte der Preis da fallen ? Meine Meinung, muß aber nicht stimmen. Und das die in solchen Stückzahlen produziert wird das die auf "Halde" liegen kann ich mir nicht vorstellen. Die wird immer etwas schwerer zu bekommen sein. (Meine Meinung)
Aber laß dich überraschen.
BodyLove
Commodore
Raberduck schrieb:Ich habe keine Probleme auch nicht mit 4x512 MB (rowe) vorhanden![]()
Ich habe viele Tests gemacht und bis jetzt kein Probleme![]()
Gut ob der FX 53 sehr gut läuft kann ich noch nicht sagen![]()
Raberduck
Was fürne Karte willst du dir denn holen Raberduck? Also mit dem Sys darf bei dir nur eine GF68U oder ne RX800XT-PE rein. Alles andere wäre Ressourcenverschwendung.
Trogone
Lt. Commander
Raberduck schrieb:Bei KM Elek....... kann man die (X800XT PE) Vorbestellen und das habe ich getan![]()
Ich werde mir eine X800XT kaufen nVidia kommt mir so schnell nicht ins Haus.
Ob jetzt Board oder Grafikkarte-Chip![]()
Raberduck
Ich wollte mir erst auch die X800XT PE kaufen, aber da hab ich mir den Test bei tom´s hardware guide durchglesen und dieser Satz:
"Der geringe Entwicklungsaufwand hat aber auch seine Schattenseiten. In punkto 3D-Architektur ist ATI ins Hintertreffen geraten. Hier hat NVIDIA klar die Nase vorne."
Hat mich überzeugt, meine nächste Karte wird die 6800 Ultra sein auch von K&M
Stax
Lieutenant
Hm... ich würde mir ja auch gerne die XT PE vorbestellen, nur ist das bei mir sone sache wenn geld hier rumliegt tuts das meistens nicht lange, und irgendwie hab ich schiss dass dann grade wenn die karte kommt es grad nich da ist
Hm... aber nötig wäre die ja schonmal
Ermutigt mich mal
Hm... aber nötig wäre die ja schonmal
Ermutigt mich mal
BodyLove
Commodore
Raberduck schrieb:Bei KM Elek....... kann man die (X800XT PE) Vorbestellen und das habe ich getan![]()
Ich werde mir eine X800XT kaufen nVidia kommt mir so schnell nicht ins Haus.
Ob jetzt Board oder Grafikkarte-Chip![]()
Raberduck
Also bei KM wäre ich vorsichtig. Die haben mich schon lange auf Leine gehalten, weil sie nie definitiv sagen konnten, wann die Karte denn nun im Lager ankommt? Heute, Morgen, Übermorgen?
bei www.radeon-shop.de kann man auch die X800xt-PE von Sapphire vorbestellen. 519Euro kostet es dort. Achte aber darauf, dass der Speicher mitgekühlt wird. Denn die werden bei Übertaktung verdammt heiss, und erhitzen auch den PCB.
Black-Crack
Lieutenant
Geld muss man haben -.-
Rockzentrale
Commander
Mal so eine kleine Zwischenfrage:
Wann erscheint jetzt die X800XT PE?
UNd allen die eine Karte aus der X800 Serie haben viel Spaß damit
Cu Rockzentrale
Wann erscheint jetzt die X800XT PE?
UNd allen die eine Karte aus der X800 Serie haben viel Spaß damit
Cu Rockzentrale