Sapphire X800pro - endlich da

Den Sohn würde der Vater auch niemals verkaufen, es sei denn er bekommt ein Angebot, den er nicht abschlagen kann.;)

Ne, ich verkaufe sie ja auch nicht. Nur hatte ich mal das in Erwägung gezogen. Da man anscheinend die Karte für mehr als 600 Eu bei Egay verkaufen kann. Nur, wie gesagt, ich habe die Karte liebgewonnen und will sie nicht hergeben. Es sei denn jemand zahlt 1k Euro.;)

Hey-hey!

Hab meine x800pro heut bekommen!

Nun...

Wie sag ich´s am besten...

Hab die Karte eingebaut, und mal drei Stunden Far Cry gespielt.

Danach hab ich sie wieder ausgebaut, wieder in die Packung getan und sie zurückgeschickt :-)))

Meine Überlegung: In drei Monaten sch**** es mich an dass ich keine XT gekauft hab... Also warte ich noch ein bisschen und leg mir ein wenig später eine X800XT zu (Da ich das ja sowieso machen würde, wie ich mich kenne *g*)

I know, I´m sick...

mfg

Hallo

Ich hoffe das der Händler das nicht mitmacht :)

Was willst du tun wenn die XT raus ist? nach 1 Mal testen wieder zurück weil ja in 6 Wochen die ersten übertakteten und besseren XT Karten kommen? Die Karte ist ausreichend für alle Spiele, wenn du nur spielen willst und keine "Schwanzverlängerung" brauchst dürfte die Pro ausreichend sein. Andererseits ist die Gainward Ultra 2600 CoolFX die wohl zur Zeit schnellste Karte, warum nicht die?

Dürfen wir uns dann, wenn die XT raus ist auf tägliche 3DMark Berichte freuen?

Absolut unverständlich ! Wenn du dir was kaufst für 400 Euro und dir da nicht vorher gedanken machst find ich das etwas seltsam.

Solche Reaktionen hab ich mir erwartet...

ICH VERSTEHE EUCH! :-)

Wenn ich´s so lesen würd, würd ich mir auch an den Kopf greifen.

Ist aber nunmal halt so... Ausserdem hätte ich mir so oder so irgendwann eine XT gekauft, und dann hätte mich die Investition in die pro gereut, ich kenne mich einfach zu gut :-)

Jaja, nennt mich krank oder was auch immer

Man darf halt die 7% an Mehrleistung nicht ignorieren, Leute ;)
Meine X800 Pro läuft ganz gut. Nach 3 Jahren GF2 Ultra .... wow, tolles Gefühl jetzt. Da haben sich die 430 Euro auch gelohnt. Falls es wen interessiert: 51k im Aquamark und 23k im 3DMark01 - der Mark03 wollte irgendwie nicht. Aber egal, ich weiß ja, dass die Karte im Moment das Nonplusultra ist, wozu also Benchmark? :)

Ich hab mir die His x800 Pro Ice Q 2 für 436 Euro gekauft und hoffe, dass sie bis mitte Juli da ist. Konnte einfach nicht widerstehen, da der Lüfter echt geil ist.

PS: Habe zur Zeit eine His 9600 XT Plat. E.

Wieso 7%, der Unterschied ist doch wesentlich grösser zwischen XT u Pro, zumal die 4 pipes mehr hat.

Odium schrieb:
Man darf halt die 7% an Mehrleistung nicht ignorieren, Leute ;)
Meine X800 Pro läuft ganz gut. Nach 3 Jahren GF2 Ultra .... wow, tolles Gefühl jetzt. Da haben sich die 430 Euro auch gelohnt. Falls es wen interessiert: 51k im Aquamark und 23k im 3DMark01 - der Mark03 wollte irgendwie nicht. Aber egal, ich weiß ja, dass die Karte im Moment das Nonplusultra ist, wozu also Benchmark? :)

Die ist wahrscheinlich zu schnell für 3DMark :)

Muß ja für dich ein Gefühl sein als wenn du von nem Trabi in nen Porsche steigst. Und hier wieder meine Bitte an alle X800 Besitzer: Klappt bei euch in Far Cry die Modi Einstellung, also das Paradies, Kalt usw.?

Danke für Antwort

Nee, Dope, das ist eher ein Umstieg vom Fahrrad auf einen Lamborghini Gallardo ;)
Seltsamerweise läuft UT2003 mit höchsten Einstellungen jetzt irgendwie zu schnell bei mir - aber das ist erstmal egal.
Und Far Cry? Anscheinend hat sich ja jeder dieses Spiel gekauft oder besorgt, aber ich bleibe erstmal bei Garrett und Alex D. ;)
Have fun! Die Karte ist ihr Geld wert!
Edit: Der 3DMark 2003 bricht bei mir nach dem ersten Test ab (Flugzeuge, eins schmiert gerade ab). Keine Fehlermeldung, kein gar nichts. Äußerst seltwürdig :-/

Zuletzt bearbeitet:
Odium schrieb:
Edit: Der 3DMark 2003 bricht bei mir nach dem ersten Test ab (Flugzeuge, eins schmiert gerade ab). Keine Fehlermeldung, kein gar nichts. Äußerst seltwürdig :-/

3dmark via Softwaredeinstallation deinstallieren, 3dmark beim suchen in Dateien und Ordner eingeben, alle daten löschen, und im regedit ebenfalls 3dmarkeinträge alle löschen. Danach den 3dmark neuinstallieren, und es sollte klappen.

Aber drauf achten, dass du nicht 3dmark01 löscht bzw. deinstallierst.;) Bei mir hat diese Vorgehensweise was genutzt.

Nee, geht immer noch nicht. Tja, wird wohl ein weiteres Mysterium bleiben.
Sag mal Bodylove, glaubst du es wird irgendwann für die X800 Pro ein Softmod geben, um die 4 Pipelines freizuschalten?
Ehrlich gesagt, kann ich mir so eine "Pipeline" gar nicht vorstellen, und frage mich daher, ob es da überhaupt eine andere Möglichkeit gibt, außer mit Silberlack u. ruhigem Händchen.

UrmeldieMurmel schrieb:
Ich hab mir die His x800 Pro Ice Q 2 für 436 Euro gekauft und hoffe, dass sie bis mitte Juli da ist. Konnte einfach nicht widerstehen, da der Lüfter echt geil ist.

PS: Habe zur Zeit eine His 9600 XT Plat. E.

Mich würde ein Temp.vergleich zwischen deiner IceQ und den "normalen" von, Raberduck (wenn er ne neuen hat)oder jemand anders interessieren. BodyLoves dürfte das Ergebnis ja durch die Übertaktung verfälschen. ;)

Also was sich mit dem neuen Silencer tut.

Mfg,
Holodan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben