SARDON - Horror-Kurzfilm

xyco pictures

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
2
Hi,

ich habe mit einem Freund zusammen unseren ersten Horrorkurzfilm abgedreht. Wir sind beide nicht vom Fach, aber wir wollten unbedingt unsere Idee umsetzen und produzieren. Entstanden ist ein kleiner Film, der sich um den heutigen Zeitgeist dreht (Smarthome, Smartphones etc) und natürlich den dazugehörigen Ängsten. So ist unser "Zeitgeist" Sardon entstanden.

Ich hoffe ihr findet Spass an unserem Projekt.


SARDON - DIREKTLINK
 
Ich habe mir euren Kurzfilm nach anfänglicher Skepsis (nur deswegen erstellt hier jemand einen Account?) reingezogen. Ich bin aber positiv überrascht von dem Ergebnis. Wirklich gut gemacht, Respekt. Nur ist in meinen Augen der Ton hier und da etwas übersteuert. Aber sonst wirklich nicht schlecht :daumen:
 
Zurück
Oben