Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleines problem neue samsung sata platte aber leider kein stromkabel dabei bei meinem mobo war auch keins dabei wo krieg ich sowas her und wo muss ich das powerkabel anschließen im pc?`mobo netzteil???? beim netzteil sind doch nur die fetten dinger dabei oder is meins veraltet?
das teil hab ich jetz grad gekauft jetz erkennt mein mainboard die platte irgendwie nich windows auch nich. mainboard is a7n8x deluxe mit rev 1008 woran kanns liegen?
erstmal danke bisher ich habs wie in der readme angewiesen installiert jetz kommt n ! vor dem gerät und in eigenschaften steht es kann nicht gestartet werden??? code 10 kommt immer
die festplatte geht jetz war n jumper aufm MB aber jetz hab ich wieder ein problem: partition magic zeigt mir :this partition crosses the 1024 cylinder boundary .... may not be bootable was is das ????