Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir heute eine 2. WD Raptor 74GB Platte gekauft um sie mit meiner anderen im Raid zu installieren. Ich habe in meine Pc jedoch kein Diskettenlaufwerk installiert. Ist es irgendwie möglich ohne Diskette die Laufwerke zu installieren?
Womit wir nun beim nächsten Problem wären. Ich hab ein Diskettenlaufwerk installiert und von der Asus Mainboard Cd einen Treiber auf die Diskette koieren lassen. Dieser wird jedoch als defekt erkannt. Das Problem besteht bei 3 unterschiedlichen Disketten, mehr habe ich nicht mehr . Naja jedenfalls hab ich mir nun Nlite runtergeladen und versuche den Treiber einzufügen jedoch befindet kein Treiber im Verzeichnis. Ich finde auch nirgends einen bei Nvidia. Jemand ne Idee? Das Board ist ein Asus A8N SLI SE.
Hast du mal bei ASUS-Seite gesucht? Ich habe jedenfalls dort gefunden
Version V6.65 2005/07/26 update
OS WinXP 64bit
Description nVidia Chipset(CK804) 64 bit driver version V6.65 for Windows XP 64bit(WHQL) To avoid crashing file system, please do update the chipset driver before updating Bios version 1006 or later