Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine kleinere Clustergröße gewählt, weil ich nicht zuviel Speicher verschwenden wollte.
Bei größeren Cluster soll ja die Performance etwas höher sein...
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Habe eben nochmal nachgesehen, diese Einstellung kann ich zwar anklicken bleibt aber nicht aktiviert.
EDIT: Scheint sich erledigt zu haben. Nachdem ich den neuen Treiber Installiert hatte waren die Werte besser.
1. Nur noch zu klären wie ich die Cluster einstellen soll. (größe der Zuordnungseinheit)
2. Müssen die im Bios und im Windows eingestellt werden oder ist die Windows Einstellung vorranging vor Bios?
Ich meine übers Bios, aber wenn es sich auch noch über Windows einstellen lässt dann mach doch beides...
Hab hier noch ein sehr gutes Tool, mit diesem kannst du checken ob deine Treiber up-to-date sind: Treiberchecker
Damit habe ich herausgefunden, das ich noch etwas ältere Chipsatztreiber installiert hatte, und mit den neuen konnte ich dann die entsprechenden
Kästen aktivieren, zwecks Festplattenoptimierung :-)