SATA Treiber aktualisieren

telex

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
639
wie kann man neben den Chipsatz Treibern die SATA Treiber aktualisieren bei ASUS? In welchem Treiber sind sie versteckt? Direkte SATA Treiber werden nicht angeboten?
Kein RAID!

hab doch kleinere Probleme mit meinen BluRay Brenner, der nach jedem Standby neu installiert wird, siehe mein anderes Topic.
 
W

Woogie

Gast
Nimm den neusten Chipsatz-Treiber hier von der Seite. Da sind auch deine gewünschten Treiber bei !
 

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.174
@telex
Um welches Mainboard geht es ?

@Woogie
Bei den Intel Chipsatztreibern sind definitiv keine Sata-Treiber für die ICH(r) dabei.
 
W

Woogie

Gast
Also bei meinem Board sind auf jedenfall Sata-Treiber in der INF-Datei von Intel enthalten. Habe erst am Wochenende den neusten Treiber drauf gemacht und bei der Aktualisierung stand da auch Sata.
 

telex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
639
bei "iata78_cd.exe" kommt die Meldung: "der PC erfüllt nicht die Mindesanforderungen" ???
 
Top