Hi Leutz
Hab ein riiiiesem problem!
Hab Heute meine beiden 200GB Seagate Barracuda 7200.7 8MB Cache SATA Native bekommen, habe dabei noch zwei Stromstecker für denn Serial ATA bestellt, und war auch dabei, die Kabel habe ich noch von zuhause, ans Kabel kanns also nicht mangeln.
Mein Problem ist folgendes.
Ich habe mir lange Zeit überlegt ob ich die beiden Platten Strippen soll zur Raid "0", anderseits ist das eine menge Daten, wenn 1HD kaputt geht bin ich am ar***.
Hab zurzeit noch die 164.5GB IBM Platte drin. Habe zimlich genau 146MB frei

*lol*
Das heisst das Raid "1" nicht in Frage kommen kann.
Also, jetzt das Problem, bei der Installation klicke ich anfangs auf F6, und nach dieses treiber laden kommt eine Meldung, entweder drücke ich "Enter" oder "Z" für Zusätzliche Geräte.
Gesagt getan, "Z" gedrückt. Dabei habe ich die Diskette "SATA Driver Disk Version 1.30" eingelegt die ich beim Kauf des Abit NF7-S bekommen habe.
Habe auch die .\silicon\3112\ Treiber gewählt für WinXP.
Allerdings kommt dann folgende Meldung:
Entweder sind beide Disketten Laufwerk kaputt, was ich eigentlich für unwarscheinlich halte, oder ist die Diskette irgend wie kaputt, es hat zwar zugegriffen, aber es hat eine zimlich schnellen Zugriff Ton gemacht.
Habe die Diskette verriglung geöffnet, aber es lag nicht an dem...
Jetzt kann ich mein Windows XP inkl. SP1 nicht installieren da kein Harddisk gefunden wurde...

Wäre sehr froh für Euer Hilfe!