Sate-Empfang: Kein HD+ Empfang mehr der ÖR seit 17.02.2022

Sind ja nur noch nen paar Tage bis dahin, dann gibts Gewissheit, freut mich für Euch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy63
So nun die Abschlussmeldung: Gestern wurden Sat-Schüssel, LNB und die Halterung unter dem Dach komplett neu gemacht. Die Kabel im Mehrfamilienhaus wurden nicht erneutert, da hier der Aufwand viel zu groß und kostenintensiv wäre. Signlastärke wird unverändert mit 95 angezeigt.
Jetzt hoffen wir mal, dass wir beim nächsten Regen oder Sturm trotzdem TV swehen können... wir werden es erleben.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung und Geduld mit mir!
Bleibt gesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IchbinbeiCB
Andy63 schrieb:
Gestern wurden Sat-Schüssel, LNB und die Halterung unter dem Dach komplett neu gemacht.
Klingt doch schon sehr Vernünftig :daumen:
Andy63 schrieb:
Jetzt hoffen wir mal, dass wir beim nächsten Regen oder Sturm trotzdem TV swehen können... wir werden es erleben
Die Zeit/die nächsten Regenschauer und Stürme kommen bestimmt und werden es zeigen. Ich Drück die Daumen :)

Und keine Ursache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy63
Zurück
Oben