Satio oder Änliches

Haffke

Lt. Commander
Hey leite ich suche ein neues Handy und wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Sony Ericsson Satio gemacht habt.
ich habe vom satio gutes und aber leider auch viel schlechtes gehört wie z.b. die Software und das es langsam is wenn man schon einiges aufem Speicher hat . Und da ich nur ungern die Katze im Sack kaufen wollte frage ich nun euch :) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mein jetziges Handy is ein Sony Ericsson D750i das nun auch schon sein sichtbares alter von 4 Jahren aufweist ^^

MFG Haffke

Hat den hier im Forum keine nur die leiseste Ahnung von Handys oder warm schreibt hier keiner was zu ?

Ich würde eher davon ausgehen, dass sich einfach niemand für das Satio interessiert, da es den ersten Testberichten, und Rückrufaktionen in England nach in Sachen Software total verpfuscht und somit Schrott ist.

Kurz und schmerzlos?

Von der Presse geliebt, von seinen Besitzern verhasst.

Aber vllt. solltest du erst selbst mal googlen. Dann das Handy in einem Markt begutachten. Dann ein paar Freunde fragen.
Und wenn du DANN noch Fragen hast, immer her damit.
Danke und bis ein ander mal :)

mfg,
Markus

http://www.areamobile.de/

samsung i8910, nokia n97, n900, motorola milestone, htc hd2.... alles gute geräte ... aber bitte nix mit sony erricson und touch screen ^^

also ich hab im laden gekukt ... mit der Lieferbarkeit is es ungefähr so wie mit den neuen HD580XX Karten zu Anfang XD ... Freunde fragen hab ich auch gemacht en Kumpel meinte es is eigentlich ganz geil der hat es sich geholt gehabt wo das mit dem Software bug noch da war ... und ansonsten Google habe auch schon befragt gehabt bevor ich diesen thred eröffnet hatte und es kahmen eigentlich recht gute Test Ergebnisse heraus ... ich kann mich einfach net entscheiden -.- ich such ja nur en gutes handy grrrr das kann doch net so schwer sein *heul*

*Edit* @Coldhear T ich bin mal auf dein Link gegangen und der Test is bei 83 % was is denn daran schlecht oder vernichtend ? ich bin kein Geschäfts man der ne über lange Akkulaufzeit braucht .... und ansonsten is doch mit dem Ding alles okay oder habe ich da was übersehen ?

und noch ne frage was sind das eigentlich für schwächen die bekannt sind vom OS auf dem Ding ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll ich sagen?! Es muss ja genug Leute geben die es haben bzw. noch kaufen. Es war kurzzeitig komplett ausverkauft.

Vodafone wollte mir das Satio auch andrehen. Nachdem ich 3 Std. im Netz nachgelesen habe stand fest, ich warte auf das Xperia X 10.

Zurück
Oben