vASNator
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- Sep. 2018
- Beiträge
- 276
Hallo Leute,
ich war letzte Woche geschäftlich unterwegs und hatte in einem Saturn am HBF eine SSD für 209 und ein Gehäuse dazu für 19 Euro gekauft.
Da ich noch 5 Minuten bis Zugabfahrt hatte, bezahlte ich schnell und sichtbar hektisch per Karte.
Der Verkäufer sprach mich auf english an. Er dachte wohl ich sei ausländischer Reisender. (ich war mit Maske, Trolley und Aktentasche unterwegs)
Ich bemerkte aber auch, dass er die kleine Verpackung für das Gehäuse bewusst doppelt gescannt hatte und auf den Monitor schaute.
Ich nahm jedoch an, dass das erste Scannen nicht klappte und dachte mir nichts dabei.
DIe Summe kam mir auch komisch vor, aber ich musste zum Zug.
Auf dem Bon ist der Artikel auch nur 1x aufgeführt, jedoch mit
"(2 x 19,99)" hinter der Artikelnummer, was ich übersehen hatte.
Im Nachhinnein wird mir klar, dass der Verkäufer mich definitiv über dem Tisch gezogen hat. Ein Versehen ist ausgeschchlossen.
Zuhause bemerkte ich, dass das Gehäuse nur 512 GB schafft und meine 1TB SSD garnicht aufnehmen kann und war gestern erneut dort um
das Gehäuse zurück zugeben. Der Verkäufer in der Abteilung wies drauf hin, dass 2x gescannt wurde, er für mich aber nichts machen kann. Erst da hatte ich meinen Fehler bemerkt.
Ok verstehe ich. War mein Fehler den Bon nicht zu prüfen. Selbst schuld. Lehrgeld bezahlt.
Ich fragte ihn, ob es nicht die Möglichkeit gäbe, den Bestand einfach zu prüfen oder halt Überwachungskamera. Wo man ganz klar sehen müsste, dass ich nur eine Packung gekauft habe. Er hatte alles verneint.
Es geht nur um 19 Euro, aber mich würde es interessieren, ob man es in irgendeiner Art und Weise gelöst gekriegt hätte? nur rein aus Interesse.
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
ich war letzte Woche geschäftlich unterwegs und hatte in einem Saturn am HBF eine SSD für 209 und ein Gehäuse dazu für 19 Euro gekauft.
Da ich noch 5 Minuten bis Zugabfahrt hatte, bezahlte ich schnell und sichtbar hektisch per Karte.
Der Verkäufer sprach mich auf english an. Er dachte wohl ich sei ausländischer Reisender. (ich war mit Maske, Trolley und Aktentasche unterwegs)
Ich bemerkte aber auch, dass er die kleine Verpackung für das Gehäuse bewusst doppelt gescannt hatte und auf den Monitor schaute.
Ich nahm jedoch an, dass das erste Scannen nicht klappte und dachte mir nichts dabei.
DIe Summe kam mir auch komisch vor, aber ich musste zum Zug.
Auf dem Bon ist der Artikel auch nur 1x aufgeführt, jedoch mit
"(2 x 19,99)" hinter der Artikelnummer, was ich übersehen hatte.
Im Nachhinnein wird mir klar, dass der Verkäufer mich definitiv über dem Tisch gezogen hat. Ein Versehen ist ausgeschchlossen.
Zuhause bemerkte ich, dass das Gehäuse nur 512 GB schafft und meine 1TB SSD garnicht aufnehmen kann und war gestern erneut dort um
das Gehäuse zurück zugeben. Der Verkäufer in der Abteilung wies drauf hin, dass 2x gescannt wurde, er für mich aber nichts machen kann. Erst da hatte ich meinen Fehler bemerkt.
Ok verstehe ich. War mein Fehler den Bon nicht zu prüfen. Selbst schuld. Lehrgeld bezahlt.
Ich fragte ihn, ob es nicht die Möglichkeit gäbe, den Bestand einfach zu prüfen oder halt Überwachungskamera. Wo man ganz klar sehen müsste, dass ich nur eine Packung gekauft habe. Er hatte alles verneint.
Es geht nur um 19 Euro, aber mich würde es interessieren, ob man es in irgendeiner Art und Weise gelöst gekriegt hätte? nur rein aus Interesse.
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
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